4 Wochen auf dem Kopf stehen - bei Kangaroos und Koalas

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von Angela R.

Der Countdown läuft

So, das ist jetzt wohl der letzte Eintrag aus der Heimat denn ich sitze auf gepackten Koffern (ok, es sind dann doch eine Reisetasche und ein Rucksack) und fiebere langsam dem Abflug entgegen. Alle Papiere und wichtigen Utensilien sind im Handgepäck verstaut und auch mit dem restlichen Gepäck bin ich locker unter der kritischen 20 Kg Gernze geblieben.
Nun stehen nur noch ein letzter Spaziergang mit dem Hund und die letzten Verabschiedungen auf dem Plan denn heute Abend (23.09.06) um kurz nach neun startet mein Flieger. Deshalb werde ich mich um ca. 17 Uhr auf den Weg nach Düsseldorf machen, denn schließlich soll ich ja 2.5 Stunden vor Abflug am Schalter eintrudeln.
Also los gehts!

Ein letzter schoener Eindruck aus Duesseldorf!

Ein letzter schoener Eindruck aus Duesseldorf!

Und noch ein Bild aus Duesseldorf mit dem Flieger der mich nach Dubai bringen soll.