Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich S erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien work&travel 2007

anonym 1264700088000
hey danke für diesen reisebericht!! hat mir echt geholfen
muss nämlich ne GFS über Canerra halten....
echt cool danke!
Georg Misik 1203326975000
Interesant! Kann man die PROVINCE RIVER HUTT Staatsangehörigkeit erwerben, bitte? Bedingungen? PRIVINCE RIVER HUTT: was fdür einen landes prefix für Radioamateure hat?
Georg Misik 1203326821000
Interesant! Kann man die Staatsangehörigkeit erwerben, bitte? Bedingungen?
Neli 1195733922000
Lemmchen hat ganz recht
Und wir freuen uns riesig auf Dich!
Bis ganz bald, neli
Lemme 1195729576000
Du kommst! Super! Natürlich wird hier alles anders sein, es heisst aber nicht dass es schlechter sein wird! UND Du hast immer die Möglichkeit wieder zu gehen, wenn wir Dir auf den Keks gehen werden Betrachte dieses "Nach-Hause-Kommen" als einen Zwischenstop. Und genau dies ist es ja auch, man weiss es nie wohin wir als nächstes gehen!

Ganz liebe Grüße Lemme
Lemme 1194352236000
Liebe Steffi!

Ich finde die Bilder immer noch einfach unglaublich schön! Dass Du das alles noch selbst gesehen hast, kann ich mir gar nicht vorstellen! Muss ich mir aber wohl... Freue mich aber schon riesig darauf Dich hoffentlich bald wieder zu sehen!

Ganz doll knuddel
Dominik 1193827262000
Liebe Steffi,
liebe Grüße aus dem herbstlich-bunten Deutschland ins (vermutlich) frühlingshafte Australien. Immer wieder schön (und neiderregend *g*), Deine Erlebnisberichte zu lesen und neidvoll auf die Bilder zu schauen.
Bis wannauchimmer in der alten Welt,
Steffi 1187350539000
Hallo Steffi,

hier auch Steffi, echt aus Bayern . Ich will nächstes Jahr in Deine Fußstapfen treten und auch für ein Jahr fliegen....kannst DU mir den finanziellen Rahmen sagen, den Du gebraucht hast? Hast ja viel unternommen und viel erlebt,....wieviel hattest Du dabei und wieviel hast Du tatsächlich verbraucht?? Und wieviel hast Du dazu verdient? würde mich wirklich sehr fruen, wenn Du Dich kurz melden würdest.
Viele Grüße, Steffi

D. 1183626040000
Dabei klingen Doppelnamen doch voll intellektuell. *g*
Dominik 1180169296000
Hi Steffi,

ein glückliches Pfingstfest wünsche ich Dir aus der Ferne. Wie ist der australische Herbst? Und hast Du die Schweizer Schokolade gut vertragen?

Liebe Grüße von der Oberseite der Erde,
Dominik 1178634058000
Oh Gott, wie traumhaft es dort ist. Du Glückliche. Freue mich für Dich, dass Du das alles erlebst. Fühle Dich lieb gegrüßt von der anderen Seite des Planeten. Bis bald auf ein Dortmunder Bier ,
Lemme 1177423803000
Hallo!!!!

Danke für die schönen Karten! Hab' mich riesig gefreut! Nächste Woche kriege ich auch noch eine von Neli aus Stuttgart, dann ist der Kartenwand nicht so einseitig - nur Karten aus dem äußeren Ausland......nichts von dem inneren Ausland (Schwabenland). )))

Komm bald wieder!!!!!!!
Lemmchen
Lemme 1173783698000
Hallo Steffilein!

Also ich finde die Bilder und Deine Texte einfach wunderschön. D.h. die Bilder wunderschön und die Texte sehr lustig! Es hört sich alles auf jeden Fall nach TRAVEL an und nicht nach WORK & TRAVEL . Sehr cool, hast Du dir mehr als verdient!
Liebe Grüße aus Freiburg, wir haben nahezu +
20 Grad. Wie Winter in Australien oder ?
Christa und Gordon 1171315271000
Zu Deinem Geburtstag wuenschen wir Dir alles Gute,
und liebe Gruesse aus Auburn, senden dir
Christa und Gordon
Jutta 1170179595000
Hallo Steffi,
habe gerade zum ersten Mal Zeit gefunden, in Ruhe in Deinem Reisetagebuch zu lesen... Wirklich sehr beeindruckend, was Du alles schon gemacht hast! Und dann auch noch bei sommerlichem Wetter. In Warschau liegen seit einer Woche ca. 30 cm Schnee...
Liebe Gruesse
Jutta
Sabine 1169993207000
Hi Steffi,

find ich toll, dass es mit dem Reisetagebuch so gut geklappt hat. Bin begeisterter Leser, und schon jetzt irre neidisch auf Dich. Wie es sich so anliest, hast Du ja echt ne schöne Zeit!!
Viel Spass weiterhin.

Gruss sabine
Christa 1169649075000
Hi Steffi,
Dein Reisebericht ist sehr interessant. Du hast in der kurzen Zeit schon viel gesehen. Die Bilder
vom Blue Mountain Nationalpark gefallen mir besonders gut.
wuensche Dir noch weiterhin eine gute Reise.
Ulli 1169045094000
Hi Steffi,

du bist also im gelobten Land - AUSTRALIA.
Viel Spass wünsche ich dir dort.

Grob gesagt ist die Ostküste Backpackertourismus pur und auch das Center, während die Westküste und die Kimberlys dir bestimmt am besten gefallen werden.

Falls du nach Brisbane fährst, dann schau für mich doch mal an der University of Queensland vorbei. Ist ganz einfach zu finden (Endstation der Flussfähre - City Cat).

LG,
Ulli
Lemme 1169043424000
Liebe Steffi! Schön schön schön!! Schön dass Du dich meldest, dazu noch hoffentlich weiterhin so oft!! Lass auch andere von Dir Bilder machen, sonst sieht man Bilder von Australien aber nicht von Steffi und Australien

Liebe Grüße
Jens 1168996141000
Hallo Steffi!

Nette Idee und nette Seite, gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche noch viel Spaß in einem der schönsten Länder der Welt!

Viele Grüße aus dem -verhältnismäßig sehr warmen- Freiburg vom J e n s
Dominik 1168593300000
Liebe Stefanie,

schön, dass Du die erste Etappe gut bewältigt hast. Genieße die (klimatische und sonstige) Exotik Asiens und grüße Singapur von mir. Die meiste Flugzeit hast Du jetzt ja hinter Dir, gottseidank.

Alles Gute noch in Singapur, und wirf kein Kaugummi auf die Straße!

Viel Vorfreude auf Australien und vor allem: gute Erholung,

Dominik

PS: Technisch klappt mit Deinem Reisebericht soweit alles. Bin gespannt auf weitere Berichte von Dir!