Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marei erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen

Corinna 1501216859000
Hallo Marei, ich weiß es ist schon eine ganze Weile her, dass du in NZ warst, aber ich habe die letzten 1,5h damit verbracht deinen Blog zu lesen! Tolle Berichte, wunderschöne Fotos und super Tipps. Danke dafür Ich hoffe für dich, dass du irgendwann mal wieder hin fahren kannst, zurück kommen ist noch besser als da zu sein. Meine eigene Erfahrung (ich war in Island für ein paar Monate und habe dort mein zu Hause gefunden) Viele Grüße, Corinna
Smithg326 1405380982000
I really like your writing style, good information, regards for putting up dbcegffeebefafkd
Marc 1332094932000
Memories that cannot be forgotten...
Antwort des Autors: how true!!
Bellanamama 1298032176000
Hab die Bilder gerade mit Bellana angeschaut, die hat gerade das Thema Dschungel im Kiga und das Dschungelbuch im Fernsehen gesehen.
Sie hat gleich gefragt:"Is Marai im Dsungelbuch?" Hihi
Antwort des Autors: Cute ... Ja, manchmal hab ich auch das Gefühl ich bin im Dschungel. Das Land ist echt so vielfältig und es überraschtn mich immer wieder aufs neue-- einfach der Wahnsinn!
Danke für deine Mails!
Drück euch drei ganz lieb,
Marei aus dem Dschungelbuch
Kiki 1297438272000
die bilder sind echt der wahnsinn..
kein wunder das du dich so in das land verliebt hast!
Antwort des Autors: gell Und das Beste ist, dass es live noch vieeel schöner ist.... Vieles kann man garnicht mit der Kamera einfangen oder es kommt einfach nicht so recht rüber auf den Fotos.... Ein Grund mehr für euch hier herzukommen
Drück dich!
anonym 1297375726000
Hey Marei,
liebe Grüße auch nochmal von mir...
war grad kurz mit dir unterwegs, hast du's bemerkt?
Dankeschön
lg Sarah Hardaway
Antwort des Autors: Ja hab gespürt, dass jemand ganz liebes, der das Land genauso liebt wie ich, mit mir on tour war
War mir eine Freude
Liebe Grüße aus dem magischen NZ!
Eva 1295186918000
Gratulation zum Auto!
Mein Tip: Dazu passt der neue Song von Kid Rock "Born free"!
Gute Fahrt!!!
Liebste Grüße
Eva
Antwort des Autors: Thx Eva
Freue mich schon auf dein Unterricht ab Mai. Vermisse ihn sehr und dich auch! Nach der U-Stunde bei dir, ging es mir immer SUPER!
LG
Andrea 1294930675000
Hallo Marei,
super interessant was du so aller erlebst. Ich wünsche dir noch viele tolle Erfahrungen, sowie eindrucksvolle Erlebnisse und eine wunderschöne Zeit bei deiner langen Reise

Liebe Grüße
Andrea
Ab Montag kommen die neuen angehenden ÜL-C-Lizenzler auf die Sportschule
Antwort des Autors: Hey Andrea,
danke für deine Worte. Ich wünsche dir vieeel Spaß mit den neuen angehenden Lizenzlern! Hab die 2 Wochen in Schöneck echt genossen! Hoffe ich sehe dich wieder, wenn ich meine B Lizenz mache!
Sonnige Grüße
Habibi Mombasa 1294930132000
Hallo Marei,

es wäre gelogen wenn ich sagen würde das mich deine "Berichterstattung" auf den hießigen Seiten nicht fasziniert hätte.
Es liest sich wie ein Abenteuerroman...nur das der Hauptdarsteller einem zumindest in gewissem Maße bekannt ist. Mir wäre eine solche Reise zu bewältigen eine große Aufgabe...zumal es mir nicht möglich wäre denn die berufliche Verpflichtung hat mich, wie so viele in deinem heimatlichen Land, in seinen Fängen
Und so lese ich regelmäßig deine Berichte und fühle mich sodann auf deiner Fährte und wähne mich in fremden Ländern. Ich hoffe du gehst sicheren Schrittes voran und das dich dein Weg auch wieder zu uns zurück zu führen vermag.
Mit liebem Gruß verbleibend
Christian Throm
Antwort des Autors: thx, für dein Beitrag!
LG nach Mannheim
Lothar und Elke mit Kater Willi am 24. Dezember 1293201538000
Hallo Marei, wir wünschen dir und deiner Gastfamilie fröhliche Weihnachten und auch allen, die das Gästebuch besuchen, und ganz besonders auch für Marc.
Marei :-) 1291864014000
Hach, es ist toll, dass hier so viele in mein GB schreiben !!! Ich freue mich jedesmal tierisch ueber Eure Nachrichten. Thanks soo much
Und Elke, ich finde es sooo schoen, dass du dich hier und auch per mail so regelmaessig meldest (ist auch eine art Adventskalender fuer mich, danke)

Drueck euch und hoffe ihr habt trotz Schnee und kaelte eine schoene Adventszeit.

Ich bin schon auf Weihnachtsfeiern im freiem (Picknick im Zoo in Auckland) eingeladen und freue mich auf Weihnachten im Sommer. Aber ich vermisse euch und an Weihnachten werde ich gaaaaaanz arg an euch denken.
Big hug
Eure Marei
anonym 1291746025000
oh man marei es ist immer noch so aufregend deinen blog mit zu verfolgen. es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht und du so viele tolle sachen erlebst. das mit den fotos machst du super.. da kam man sich das ganze viel besser vorstellen =)

ich denke so oft an dich (besonders beim anblick vom neckarauer turm)
wünsche dir noch eine schöne zeit und freue mich mal wieder was von dir zu lesen hören ect. =)

fühl dich gedrückt
deine kikuna
Elke 2. am Advent 1291550684000
Hallo Marei,
ich habe übrigens deinen Webblog zu meinem diesjährigen "Adventskalender" erklärt. Ich schaue jeden Tag rein und freu mich, wenn es was Neues gibt. Dass du nicht täglich schreiben kannst ist klar. Genieß die sommerlichen Temperaturen - bei uns liegt ganz viel Schnee und wir besuchen eifrig die Weihnachtsmärkte in der Umgebung.
Und - ho ho ho - heute ist Nikolausabend. Laß es dir weiter gut gehen.
Bussi und Drücki
Lothar und Elke
anonym 1291492515000
Hi Mädels, habe es jetzt auch mal geschafft, den Blog etwas zu verfolgen! Sind echt tolle Bilder und Eindrücke! Da bekommt man richtig Fernweh!!
Wir genießen hier in Mannheim den Schnee und den Glühwein
Wünsche euch noch eine super schöne Zeit! Liebe Grüße an euch 4 und dickes Bussi an meine Busenfreundin,
LG Verena
Lothar und Elke 1291129668000
Hallo Marei und Mädels,
das ist alles sooo schön. Wir verfolgen ganz gespannt, was es zu sehen gibt. Ha, und endlich mal ein Schaf. Aber die Koalas sind auch echt niedlich. Gibt's dort eigentlich auch Hauskatzen, Marei? Unbedingt mal eine für mich fotografieren, ja?
Ganz liebe Grüße und weiter so viel Spaß, wie's auf den Bildern rüberkommt.
Lothar und Elke
Antwort des Autors: Hallooo ihr zwei lieben,

danke für eure ganzen Nachrichten, ich freue mich jedesmal total darüber und würde gern regelmäßiger hier posten ABER die Zeit dazu fehlt einfach
Ich halte nach den Katzen ausschau, noch habe ich keine gesehen

Leider sind die Schafe von den Kühen übertrumpft worden *heul*
Drück euch gaaanz lieb !!
Eure Marei
Jamie Thomas 1290612293000
schöner Bericht, but why machen (hauptsächlich) Frauen immer solche Fotos auf denen sie hochspringen ???? Wäre froh über eine Erklärung !!
Danke !!
schöne Reise noch !!!!!!
Antwort des Autors: Danke

Einfache und kurze Erklärung: Es macht SPASS und sieht manchmal auch gut aus
Ok, ich gebe zu es ist nicht super kreativ wenn man immer und immer wieder "Spring- Fotos" macht, aber es macht einfach sooooooviel Spaß zu FLIEGEN
Noch fragen ??
Greetings von der Springerin
Eva 1290517232000
Liebe Marei!
Das klingt alles so toll! Ich freue mich für dich und will noch ganz viel schönes aus der Ferne lesen!
Heute sehe ich Marc zum Unterricht! =) Werde dich vermissen!
Alles Liebe
Eva
Antwort des Autors: Danke
Es ist auch super hier !! Vermisse dich und den Unterricht mit dir
Ich singe aber trotzdem fleißig weiter und freue mich schon auf nächstes Jahr
Wie war deine Reise? Kannst mir ja eine E-mail schreiben.

Drücl dich,
Justine 1290198560000
Hallo Süsse.
Bemühe mich regelmässig an den Computer zu gehen um deinen Blog zu lesen. Da hab ich wenigstens das Gefühl das du doch in der Nähe bist.
Also schreib fleißig weiter-was du bis jetzt echt super machst!!!
Drück mir die Mädels und viel,viel Spaß euch.
Antwort des Autors: Hey Morten und Gustine
Drück euch und denk an euch!
Bussi :-*
Silke 1290192367000
Hi Marei,

du bist jetzt schon in Neuseeland?! Supi!!! Mark, damit meine ich meinen Mark , fliegt heute nach Neuseeland und arbeitet dann wieder mit U2.
Solltest du Interesse an einem Konzertbesuch haben, dann lass es mich bitte bald wissen. Gerne kann ich dir dann auch seine Mailadresse geben, dass du alles weitere mit ihm abklaeren kannst. ... Dieses Angebot kam uebrigens von ihm
Gruessel Silke
Antwort des Autors: aaahh, ich war die letzten Tage nicht online... Ich maile dir gleich !
LG und a big hug !
anonym 1290034834000
Vielen dank an euch für die lieben G-buch Einträge !!
Ich lese sie mit viel Freude

Ich hoffe, euch geht es allen gut. Mir geht es gut und da ich wahrscheinlich in einigen Hostels freien Internetzugang habe, werde ich meinen Blog auf den neuesten Stand bringen !!
Liebe Grüße aus Auckland (heute gehts nach Waitomo und morgen nach Rotorua)
Eure Backpackerin
Silke 1290012823000
Hallo Marei,
NEID!!!!! Nein ich goenne es dir und bin absolut begeistert von deinen Berichten und Fotos.
Vor allen Dingen finde ich es schoen, dass du und Marc in Singapore noch etwas Urlaub miteinander verbringen konntet... nach all dem Umzugsstress.

Ich wuensche dir weiterhin eine tolle, spannende Reise und werde diese auch weiterhin verfolgen.
Ganz liebe Gruesse Silke
Carmen Sierig 1289736724000
Hallo Marei,
es ist wirklich spannend Deinen Bericht zu lesen. Helga hat mir erzählt wo ich Dich mit Deinen Fotos und Infos. finde. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und werde alles auch weiterhin verfolgen.

Grüße
Carmen
Antwort des Autors: Danke Carmen,
es ist wirklich wahnsinnig schön hier in NZ.
Liebe Grüße
Elke 1289731756000
Hallo Marei,
gestern habe ich mit Helga telefoniert. Schon komisch, dich so weit weg zu wissen aber auch spannend, die Berichte und Bilder zu sehen. Für mich ist es so, als wär' ich dabei. Schieb' das bisschen Heimweh weg und genieß all die tollen Sachen, die du siehst und erlebst. Das halbe Jahr geht soooooo schnell rum. Freu mich schon, die nächsten Bilder zu finden. Ich muss immer über die Selbstporträts lachen. Die kann man unschwer erkenne, wenn deine Nase so dicht vor der Linse ist.
Drück dich ganz lieb (auch Marc) - deine olle Patentante Elke
mit dem zur Zeit "fußkranken" Lothar -
Bellanamama 1289465176000
Uiii, das ist sooo aufregend schäää
nadine 1289329120000
Hallo marei

Freu mich deine Berichte zu lesen. Ich wünsche dir viel spaß und genieß es.
liebe grüße nadine
Bellanamama 1289044905000
Wir schauen jeden Tag gaaaanz neidisch in Deinen Reisebericht Wir können die Luft förmlich riechen
Marei 1288973000000
@ Dennis: Danke und liebe Grüße nach HD!

@ Elke & Lothar: wir sind getrennt geflogen, hatten aber beide einen guten Flug. Leider trennen sich unsere Wege schon morgen
Dann beginnt meine eigene Reise! Hab die Tage mit Marc sehr genossen, freue mich aber auch auf meine Reise auf eigene Faust. Schön ist aber auch, dass 3 Freundinnen ab dem 17.11. mit mir durch NZ reisen
Ab dem 15.12. bin ich dann für 6 Wochen in einer Familie als Au pair. Darauf freue ich mich auch schon richtig.... Ach ja, es ist wirklich toll, was man so alles erlebt !!
Drück euch ganz lieb !!
Marei NOCH mit Marc
Elke 1288966189000
Hallo Marei, jetzt hab' ich deinen Abflug verpasst! So ein Mist! Ich hoffe, ihr zwei seid erst mal gut abgeflogen. Wir drücken euch ganz fest und hoffen auf Neuigkeiten im Blog.
Bussi und Drücki Elke (mit Lothar)
Dennis 1288360590000
Alles gute, ich freu mich soooo für Dich und leide mit Marc!
Liebe Grüße, Dennis
Marei 1287934517000
Danke dir Charly! In 9 Tagen geht´s los

In diesem Sinne wünsche ich allen Viel Spaß mit meinem Reiseblog und freue mich über Einträge ins Gästebuch !!

Liebe Grüße (noch aus Mannheim)

anonym 1287634560000
Spannende Sache. Viel Spaß wünscht Charly