Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen

Reisezeit: November 2010 - April 2011  |  von Marei Kolb

Neuseeland: Zwischeninfo :-)

Marei ist nun wieder alleine on tour

Hi,

meine mädels sind gestern Nacht heim geflogen und nun bin ich wieder alleine on tour. Es war echt super, dass sie mich für 3 Wochen besucht haben und mir eine geniale und unvergessliche Zeit geschenkt haben !!
An dieser Stelle: Nochmal DANKE für die geile Zeit !! It was so funny

So, nun zu mir und dem blog:
Die Fotos sind fertig verkleinert auf meinem Desktop und warten nur drauf online gestellt zu werden ABER ich hab ein Problem mit meinem Laptop, ich kann nicht online gehen (nur da wo ich teuer für zahlen muss) Ich habe heute einen deutschen über 2 Stunden aufgehalten und wir haben mit allen Mittelen versucht, dass ich online gehen kann... No chance

Daher kann ich wie bisher nur an manchen Orten mit prepaid Karten online gehen. Das ist echt doof und nervt mich total

Ich gucke trotzdem, dass ich in den nächsten 3 Tagen die Fotos hochlade und hoffe, dass ich bei meiner family besser online gehen kann.

Mir gehts es im Moment nicht soooo gut, ich habe eine leichte Erkältung und bin gerade etwas genervt weil ich für 150 Euro einen Flug nach Auckland gebucht habe... Wollte max. 80 Euro ausgeben aber es gab kein besseres Angebot (hab 3 Stunden gesucht)

Ich melde mich wieder !!

Big hug and greetings to Germany