Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen

Reisezeit: November 2010 - April 2011  |  von Marei Kolb

Neuseeland: On Tour mit John

Im Busch mit einem echtem Guide :-)

Ich habe euch ja letzte Woche geschrieben, dass ich mit John ein Tag unterwegs war und hier sind die Fotos:
Wir waren im Waitakere Nationalpark, gerade mal 45 min Autofahrt von Auckland city entfernt

Lower Nihotupu Damm

Ente im Damm

s.o.

Ententreff im Damm

Hier in dem Bild ganz rechts (ok, auf dem Bild sieht man es leider nicht) im Busch ist der Visitor centre wo ich mit der family war (Arataki). Ich war also auf beiden Seiten

Bis auf einen kurzen Moment (siehe Foto) war das Wetter super!

John und ich

einfach schön!

herrlich...

hier sind wir durchgewandert... Über Stock und über Stein (Wasser...)

Das war meine Sicht von unserer Mittagspause aus...

mini Wasserfall

John, er ist echt ein Klasse Mensch und ich hatte einen superschönen Tag mit ihm. Es war mir eine Ehre von einem echtem Guide durch den Busch geführt zu werden. Er ist keine 30ig mehr, aber weil er jahrelang als Guide gearbeitet hat ist er wirklich topfit!
Auf dem Fels haben wir übringens gegessen... Sieht hier auf dem Bild nicht so hoch aus wie es eigentlich war  Wir mussten gut klettern um da hochzukommen

Auf dem Fels haben wir übringens gegessen... Sieht hier auf dem Bild nicht so hoch aus wie es eigentlich war Wir mussten gut klettern um da hochzukommen

Wasserfall

s.o.

hier (links oben) haben wir eine Mittagspause gemacht  es war einfach traumhaft....

hier (links oben) haben wir eine Mittagspause gemacht es war einfach traumhaft....