Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen

Reisezeit: November 2010 - April 2011  |  von Marei Kolb

Neuseeland: Fotos Teil 2

Northland (der Norden der Nordinsel)

So, nach dem Waitangi Day ging es weiter hoch in den Norden. Ich habe Martin aus Schottland in Paihia kennengelernt und ihn in meinem Auto mitgenommen weil wir die gleichen Pläne hatten. Gut für ihn, denn er hat kein Auto und gut für mich, denn wir haben die Spritkosten geteilt. Wir sind fast eine Woche zusammengereist und ab Karikari haben uns noch Doriane undn Mourad aus Frankreich begleitet Sie reisen in einem gemietetem Campervan und wir hatten eine tolle Zeit zusammen.
Hier die Fotos:

Das Hostel war klasse.... abgesehen von den vielen Spinnenweben war es echt genial... Gekocht haben wir ganz heimisch in der Küche des Besitzers... Er wohnt nämlich dort und hat paar Zimmer die er vermietet...

s.o. Das war das Rockhouse in der Karikari Peninsula.
Das ist der Flur mit Blick zur Küche.

noch 104 km

das stimmt:
90 Meilen Paradies!

daaa hinten sieht man den Leuchtturm vom Cape reinga... gleich kommt er in groß

ok... da ist er nur etwas größer und mit Doriane, mir und Martin im Bild aber jetzt kommt er in groß:

Tata.... und ich darf natürlich nicht fehlen auf dem Foto

Neuseeland- Deutschland: 23.500 km, aber ihr seid alle ganz nah bei mir in meinem Herzen und in meinen Gedanken!!

von links nach rechts:
Martin, ich, Doriane, Mourad

Jaja, Neuseeland ist wirklich weit weg... aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall, egal von wo man kommt

s.o.

unsere Autos ganz allein am Cape Reinga, als wir kamen war alles voll

Da kann man gut sehen wie vielfältig NZ ist:
Wiese, See, Meer, Sanddüne.... und auf der anderen Straßenseite  Palmen und Farne. Einfach genial

Wiese, See, Meer, Sanddüne.... und auf der anderen Straßenseite Palmen und Farne. Einfach genial

Sanddünen am 90 mile beach. Leider kamen wir dort 5 min zu spät an. Wir wollten Sandboarden, aber als wir kamen ist die Frau mit dem ganzen Zeug gerade weggefahren ;-( Damn....

wir hatten aber auch so unseren Spaß

Der Yoga Baum... Entspannung pur!

der Traum eines jeden Kindes: ein riesengroßer Sandkasten

Sandpanoramapicture gesponsert von Mourad aus Lyon
Merci bocour Mourad!

Sand, Sand noch mehr Sand und ich

dort haben wir übernachtet... Ich habe das Zelt von Mourad und Doriane bekommen, denn die beiden schlafen ja in ihrem Campervan. Am besten war die saukalte Dusche im freiem bei Regen am Morgen (ich war dazu noch erkältet) Super  Was einen nicht umbringt, härtet einen ab und danach war ich richtig wach

dort haben wir übernachtet... Ich habe das Zelt von Mourad und Doriane bekommen, denn die beiden schlafen ja in ihrem Campervan. Am besten war die saukalte Dusche im freiem bei Regen am Morgen (ich war dazu noch erkältet) Super Was einen nicht umbringt, härtet einen ab und danach war ich richtig wach

Dafür war der Strand der Wahnsinn!!! Weißer Sand...einfach toll

Rarawa bei Abend... Traumhaft!

noch Fragen?

dort kann man wirklich alle Sorgen vergessen und abschalten!