Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen

Harbour Bridge

Harbour Bridge

Hyde Park

Hyde Park

Hyde Park (in den anderen Teil des Parks gehe ich auch noch) Er ist größer als ich gedacht habe

Town Hall

Town Hall

eine kleine Gasse mit Palmen mitten in der Großstadt

eine kleine Gasse mit Palmen mitten in der Großstadt

Da oben bin ich am 10.10.2010  auch gewesen... Zum Glück war das Wetter bei meinem Bridge climb schöner

Da oben bin ich am 10.10.2010 auch gewesen... Zum Glück war das Wetter bei meinem Bridge climb schöner

Opera House - das Wetter war fantastisch (leider nur bis um 15 Uhr)

Opera House - das Wetter war fantastisch (leider nur bis um 15 Uhr)

schää

schää

Die Sonne scheint, die Harbour Bridge ist hinter mir und die Marei glänzt  (hab zum ersten Mal Sonnencreme gebraucht)

Die Sonne scheint, die Harbour Bridge ist hinter mir und die Marei glänzt (hab zum ersten Mal Sonnencreme gebraucht)

weil es so schön ist:
Harbour Bridge und das Opera House zusammen

weil es so schön ist:
Harbour Bridge und das Opera House zusammen

davon gibt es einige in der Sadt... (von versch. Persönlichkeiten)

davon gibt es einige in der Sadt... (von versch. Persönlichkeiten)

Schön, dass es immer wieder nette Menschen gibt die einen fragen ob sie ein Foto machen sollen.

Hier ist der Himmel klar...

Hier ist der Himmel klar...

...hier schon nicht mehr so klar

...hier schon nicht mehr so klar

...und hier wirds dunkel...
15 min. später hat es angefangen zu schütten... und das leider lange und heftig... Blöd, dass ich nicht gleich nach dem Foto zurück ins Hostel gegangen bin....

...und hier wirds dunkel...

Regen

Regen

Mein Zimmer bzw. hier links mein Bett und Spind (der offen ist)

Mein Zimmer bzw. hier links mein Bett und Spind (der offen ist)

Mein Bett und Spind und ich frisch geduscht  Wir haben ein eigenes Bad im Zimmer und das Zimmer ist echt super !

Mein Bett und Spind und ich frisch geduscht Wir haben ein eigenes Bad im Zimmer und das Zimmer ist echt super !

Ausblick von der Dachterasse vom Hostel aus

schön, oder

Eindrücke von Sydney

© Marei Kolb, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Sydney Fotos

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !! Genau das mache ich :-) Am 2.11.10 geht es von Frankfurt aus für 5 Tage nach Singapur. Dann geht es für 10 Tage nach Sydney und von dort aus für 5 1/2 Monate zu meinem eigentlichem Ziel Neuseeland :-) UND das alles alleine :-D
Aufbruch: 02.11.2010
Heimkehr: 20.04.2011
Reiseziele: Singapur

Marei Kolb berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.