Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen

Reisezeit: November 2010 - April 2011  |  von Marei Kolb

10 Tage Sydney: Sydney Fotos

Didgeridoo Spieler am Hafen

Harbour Bridge

Hyde Park

Hyde Park (in den anderen Teil des Parks gehe ich auch noch) Er ist größer als ich gedacht habe

Town Hall

eine kleine Gasse mit Palmen mitten in der Großstadt

Da oben bin ich am 10.10.2010  auch gewesen... Zum Glück war das Wetter bei meinem Bridge climb schöner

Da oben bin ich am 10.10.2010 auch gewesen... Zum Glück war das Wetter bei meinem Bridge climb schöner

Opera House - das Wetter war fantastisch (leider nur bis um 15 Uhr)

schää

Die Sonne scheint, die Harbour Bridge ist hinter mir und die Marei glänzt  (hab zum ersten Mal Sonnencreme gebraucht)

Die Sonne scheint, die Harbour Bridge ist hinter mir und die Marei glänzt (hab zum ersten Mal Sonnencreme gebraucht)

weil es so schön ist:
Harbour Bridge und das Opera House zusammen

davon gibt es einige in der Sadt... (von versch. Persönlichkeiten)

Schön, dass es immer wieder nette Menschen gibt die einen fragen ob sie ein Foto machen sollen.

Hier ist der Himmel klar...

...hier schon nicht mehr so klar

...und hier wirds dunkel...
15 min. später hat es angefangen zu schütten... und das leider lange und heftig... Blöd, dass ich nicht gleich nach dem Foto zurück ins Hostel gegangen bin....

Regen

Mein Zimmer bzw. hier links mein Bett und Spind (der offen ist)

Mein Bett und Spind und ich frisch geduscht  Wir haben ein eigenes Bad im Zimmer und das Zimmer ist echt super !

Mein Bett und Spind und ich frisch geduscht Wir haben ein eigenes Bad im Zimmer und das Zimmer ist echt super !