Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen

Reisezeit: November 2010 - April 2011  |  von Marei Kolb

Neuseeland: Skydive

Abel Tasman Skydive

Seitdem klar war, dass ich nach NZ gehe war auch klar dass ich dort einen Skydive machen möchte:
Heute am 30.03.2011 war es endlich soweit

Es war der pure Wahnsinn und ich würde am liebsten sofort morgen wieder springen.

Ich kann www.skydive.co.nz wirklich empfehlen!

Ich bin von 16,500 feet gesprungen und war ca 70 Sekunden im freiem Fall mit max. 200 km/h.
Ja, es ist krass und Ja, es ist einfach nur genial !!!!

Hier ein paar Fotos

Chris mein Tandem master und ich im Flieger.
Wir flogen 20 min. über Neuseeland und die Aussicht war fantastisch. Das Wetter war perfekt und ich war voller Vorfreude.
Ich war komischerweise nur den Tag davor nervös, aber vor Ort überhaupt nicht mehr. Wir wurden wirklich super betreut und ich fühlte mich von Anfang an sicher und wohl !! Wäre es anders gewesen, hätte ich es auch nicht gemacht

Chris mein Tandem master und ich im Flieger.

Weil wir auf 16,500 feet waren, mussten wir vor dem Sprung extra Sauerstoff zu uns nehmen.

super Aussicht und hammer Wetter (und das im Herbst)

super Aussicht und hammer Wetter (und das im Herbst)

Abel Tasman National Park

Abel Tasman National Park

noch einmal für die Kamera grinsen und dann gehts im freien Fall ab in die Tiefe

Außenkamera am Flieger. Rechts außen am Flieger  "hängt" mein Kameraman Kevin

Außenkamera am Flieger. Rechts außen am Flieger "hängt" mein Kameraman Kevin

Konzentration und noch einmal gut einatmen

Konzentration und noch einmal gut einatmen

yeah !!

yeah !!

man kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben  und ich will es wieder haben

man kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben und ich will es wieder haben

hier öffnet sich der kleine Fallschirm (der muss geöffnet sein, sonst wird man zu schnell) max. 200 km/h ist schnell genung

I love it !!

I love it !!

shake hands und ein paar Drehungen mit dem Kameramann

shake hands und ein paar Drehungen mit dem Kameramann

hier öffnet sich der Fallschirm:
der freie Fall ist vorbei und jetzt folgt der ruhige Teil. Die Aussicht war fantastisch. Ich hatte Überblick über die Nord- und Süd- Insel.

hier öffnet sich der Fallschirm:

Schaut euch den klaren Himmel an  Ein wunderschöner Tag