Singapur, Sydney, Neuseeland: Marei geht auf Reisen

Reisezeit: November 2010 - April 2011  |  von Marei Kolb

Neuseeland: Neues aus Oratia/ Auckland

Zeit fuer ein Update :-)

Hallo ihr lieben !!

Ich befinde mich schon im Jahr 2011 waehrend ihr euch noch im Jahr 2010 befindet It's really funny, isn't it?
Aber in 30 min. ist dann auch bei euch soweit!

Ich bin gerade in Auckland city und hatte 2 tolle Tage hier im Hostel und in der Stadt. Um 16 Uhr fahre ich zureck nach Oratia zu meiner Gastfamilie und wir Grillen dann zusammen bei 25 Grad auf dem Sonnendeck (das Leben kann echt schoen sein *g*).

Ich war hier in der city weil ich mir das mega Feuerwerk nicht entgehen lassen wollte und es hat sich echt gelohnt!
Ich war mit 7 Leuten aus dem Hostel in der Stadt. Wir waren in der city unterwegs und haben dann um 0:00 das Feuerwek von der Strasse aus bewundert. Wir standen direkt neben dem Sky tower und hatten eine super Sicht auf das Feuerwek vom Sky tower UND auf das vom Hafen. Also zwei Feuerwerke auf einmal und das alles kostenlos Wir haetten fuer 25 $ hoch auf den tower gehen koennen, aber ich war happy an dem Platz wo wir standen.
Die Stimmung war gut und das gemeinsame runterzaehlen war cool 10, 9, 8, 7,.....1, 0 Happy new year 2011 !!!
Das Feuerwerk war toll und die Stimmung war genial. Ein bisschen habe ich es vermisst MEINE Freunde zu umarmen, aber es war schoen mit den zu diesem Zeitpunkt auch schon nicht mehr fremden Leuten aus dem Hostel zu feiern. Sie kamen aus Deutschland, Singapur, Japan und Malaysia. Es war eine buntgemischte lustige Truppe und ich habe die Zeit mit ihnen genossen. Nach dem Feuerwek sind wir zurueck ins Hostel und haben im Zimmer bis 4 Uhr weitergefeiert. Wir waren alle im gleichen Zimmer bzw. drei waren aus dem Zimmer neben uns.

So, jetzt habe ich so lange zum tippen gebraucht und nun ist es 12 uhr mittags bei mir, also bei euch 0:00 Uhr
Deshalb:
Happy new year !! Frohes neues Jahr an euch alle !!

Ich hoffe ihr feiert alle schoen und habt einen tollen Start ins Jahr 2011.

Ich lade jetzt noch ein paar Fotos hoch und geniesse dann den wunderschoenen ersten Tag im Jahr 2011. Er koennte nicht besser sein:
Sonnenschein und 25 Grad !!

Ich drueck euch alle ganz lieb und hoffe, dass es euch allen gut geht!

Eure Marei

© Marei Kolb, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neues aus Oratia/ Auckland

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !! Genau das mache ich :-) Am 2.11.10 geht es von Frankfurt aus für 5 Tage nach Singapur. Dann geht es für 10 Tage nach Sydney und von dort aus für 5 1/2 Monate zu meinem eigentlichem Ziel Neuseeland :-) UND das alles alleine :-D
Aufbruch: 02.11.2010
Heimkehr: 20.04.2011
Reiseziele: Singapur

Marei Kolb berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.