Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ili erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Time is flying - but you`re the pilot

eli 1329948097000
Liebe Ili-großes Kompliement-Du hast den Beruf verfehlt-solltest Reiseberichterstatterin werden. Klasse
eli 1329244664000
So schnell gehen drei Wochen vorbei - kanns garnicht glauben und würde jetzt ganz gerne etwas mit Euch in Bangkok shoppen gehen
Danke für Eure tollen Berichte und viel Spaß noch in BangkoK.
Das Hotel ist ja ein Hammer-genießt es. Bussi Evi
eli 1328725232000
tja, Ihr Süßen- toll und für uns einfach klasse, täglich Eure Erlebnisse zu Lesen.
Jetzt sieht man Euch die Erholung schon an und die Bilder sind wunderschön.
Wir frieren noch immer-heute war's minus acht und Sonne. Bussi
anonym 1328723557000
Sind auch gerade in Thailand und haben gestern den Ausflug zu den Similan Islands gemacht. Nie wieder! Ähnlich wie bei Euch, unendlich viele Menschen, ein Haufen Boote und noch mehr Menschen. 4 Inseln mit einem (für meinen Geschmack) überfüllten Speedboat, schnell mal zum Schnorcheln, dann gleich weiter zur nächsten Insel, Strand, weiter schnorcheln usw. Ein Stress und dazu ein Haufen lauter Russen. Nur anstrengend! Die Inseln wären ohne diese Menschenmassen ein absoluter Traum, aber SO einfach unerträglich. Tolle und große Korallenfische (und sogar recht zahme Meeresschildkröten ganz nahe erlebt!), aber die Korallen alle hinüber. Geröllfelder zum Teil. Gibt es denn in Thailand keinen sanften Tourismus oder Strände, die keine Bars, Hüttchen und den ganzen Kram haben? Wünsche Euch weiterhin eine aufregende und schöne Zeit auf Eurer Tour! Viele Grüße Martina
Papa 1328642670000
Hallo Ihr Beiden,
ich möchte heute mal ein Riesen Lob und ein Dankeschön sagen, für Deinen tollen und interessanten Reisebericht.
Und ich verfolge ihn mit großem Interesse.
Weiter so.....!
eli 1328626297000
na, jetzt bin ich aber froh, dass ihr eure dschungle-camp-nacht doch noch gut überstanden habt. Ich fands total nett, wie sich all eure Freunde per facebook sich um euch gekümmert haben-genießt eure insel und passt auf, dass euch kein elefant umhaut-lb Grüße
eli 1328626295000
eli 1328366978000
Hallo Ihr Zwei, prima-es ist schön zu hören, dass es Euch gut geht-lb. Grüße bis zum nächsten Mal - Evi und Peter.
Könnt Ihr unsere Einträge hier empfangen-ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung- Bussi
Antwort des Autors: Hi Eva, yoah scheinbar scheint alles zu klappen,können deine Einträge lesen ! Bis "bald" busserl
eli 1328275149000
Hallo Ihr Beiden, super-so langsam habe ich richtig Lust, den nächsten Urlaub auch in Thailand zu verbringen. schon wegen der Pfannkuchen mit Kokos
Bei uns hats nun minus 15Grad ( am Tag ) toll, was???? Schönen Urlaub weiterhin-freuen uns schon auf das nächste Kapitel-Bussi
eli 1328166726000
Hey-ihr zwei-da musst du wohl hier in zukunft thailändisch kochen- Bringt ein paar gewürze mit!!! Ich glaube, euch gefällts richtig gut - hier bei mir schneit es leicht bei -10grad. Viel Spass weiterhin und liebe Grüße-evi
eli 1328027473000
Hallo Ihr Beiden. Uns gefällt Euer Reisebericht auch jeden Tag aufs Neue.
Beneiden Euch unm Strand und Sonne - hier bei uns schneits und es ist richtig winterlich. Bussi Evi und Peter
Nic 1328000327000
Alles bestimmt sehr aufregend... Bei uns gehts erst am 22.2 los(Bangkok/Krabi)... Lese euer Tagebuch mit viel Vorfreude...
anonym 1327798808000
Sorry. ihr beiden, aber ihr lasst euch echt übers Ohr hauen beim Transport in Bangkok. Regel Nr. 1: nie Tuktuks nehmen, es sei denn, man will mal mit so einem Ding fahren. Preislich sind sie teurer als Taxis mit Meter. Am besten sind Taxis, aber nicht welche, die irgendwo an Hotels oder Sehenswürdigkeiten oder sonstwo rumstehen, sondern welche, die man anhält. Dann steigt man ein und bittet, den Meter einzuschalten. Nicht den Preis verhandeln, sondern Meter einschalten lassen! Wenn sich der Fahrer weigert, den Meter einzuschalten, steigt man sofort wieder aus und hält das nächste an. Längere Strecken wie z.B. von Khao San oder vom Königspalast zum MBK kosten mit Meter ca. 70-100 Baht, je nachdem wie viel Stau ist. Kürzere Strecken wie von Khao San zum Königspalast sollten mit Meter ca. 40 Baht kosten.
eli 1327762646000
das ist ja klasse!!! warten gespannt auf das nächste Kapitel
dani 1327676183000
Hey coole Idee... Find ich super viel Spaß