Time is flying - but you`re the pilot

Reisezeit: Januar / Februar 2012  |  von Ili Marco

Ko Chang: Ko Chang

Last Day

13,02.2012

Heute haben wir beschlossen nochmals richtig Sonne zu tanken und nur am Strand rumzuliegen und zu faulenzen. Also ab zum Brathühnchenspielen. Unsere erste Station war der Lonely Beach, der nicht sehr lonely ist. Es war so dermaßen warm das wir die meiste Zeit eigentlich nur im Wasser verbrachten. Das ist aber an sich auch keine sehr große Abkühlung aber immer noch kühler wie in der Sonne zu bruzzeln. Der Strand ist nicht so ewig lange, dafür kann man ewig hineinlafen und kann immer noch stehen. Es waren viele Sonnen und Badewütige da, meist jüngere Leute. Handtuch an Handtuch liegt man aber lange noch nicht. Schattenplätze findet man vereinzelt. Nach zwei Stunden hatten wir genug und beschlossen den Strand von Klong Prao anzufahren, dort wo sämtliche Highprice Hotels und Resorts direkt am Strand liegen. Gesagt, getan. Wir hatten allmählich Hunger und Durst, also war unsere erste Station ene kleine gemütliche Bar, direkt am Strand, unter Palmen gelegen. Feine Calamari und Flühlingslollen sowie n Shake. Reeelativ teuer wars da, aber klar, immerhin sind auch teure Hotels in der nähe so das das meiste Publikum über einen wohl besser gefüllten Geldbeutel verfügt. Arm hat uns der besuch aber trotzdem nicht gemacht
Dann gings an Strand, dieser ist wirklich total schön. Ewig lange, sehr flach abfallen mit Puderweißen Sand. Herrlich. Nachdem wir uns erfrischt hatten und ne weile in der Sonne gebraten hatten haben wir einen ausgedehnten Strandspaziergang gemacht. Schöööön wars hier.Anschließend gings noch zu einem View Point wo wir einen tollen Blick von oben auf die Umliegenden kleinen Inselchen hatten.Da wir heute aber unsere Roller abgeben müssen und davor noch im Magic Garden ein Bananencurry genießen möchten, hieß es zeitig heim. Noch eben eine Runde durch den Pool geschwommen und geduscht, kurz ins Internet, und dann werden wir das letzte Abendessen auf der schönen Insel hier einnehmen. Anschließend wird gepackt und dann werden wir wie jeden Abend wahrscheinlich bei nem kühle Smirnoff etwas auf der Terasse verweilen
Morgen früh um halb acht werden wir dann abgeholt und aufs Festland zum Flughafen von Trat gebracht. Und schon gehts nach Bangkok wo wir 3 Tage im Siam&Siam verbringen werden, ganz nah am MBK Center Da noch genügend Platz im Rucksack ist (haa, ich kann noch locker 5 Kilo einkaufen !! ) können wir ruhig noch ein wenig einkaufen gehen Und dann wars das auch schon mit Thailand, den am 17. geht unser Flieger nach Dubai wo eine Wüstensafarie auf uns wartet, ebenso wie das höchste Gebäude der Welt und das größe Einkaufsparadies der Welt. Yeah (:
xoxo