Time is flying - but you`re the pilot

Reisezeit: Januar / Februar 2012  |  von Ili Marco

Ko Chang: Ko Chang

11.02.2012

Heute haben wir einen richtig faulen Pooltag eingelegt. Lagen den ganzen Tag nur faul rum. Irgendwann Nachmittages hatten wir dann aber doch hunger und sind einen Ort weiter ins Städchen gefahren um dort mal was "anständiges" zu essen. Einen Burger mit Pommes und Cola danach ging das gechille weiter ehe wir gegen Acht Abends zum White Sand Beach gedüst sind um dort was zu essen. Im Best View saßen wir ganz vorne am Steg, mit perfektem Blick zum Strand. Wirklich sehr hübsch und das Essen inkl. Shakes war köstlich. Für 11€ wurden wir beide satt Und das in einem etwas nobleren Resti. Ohh man. Wollten dann eigentlich noch gemütlich was trinken gehen, aber die Bars glichen eigentlich mehr einem Puff / Bordell, was weiß ich, auf jeden Fall standen überall sehr knapp bekleidete Thaimädels rum, mit Kleidchen die knapp übern Hintern gingen und Hohen Schuhen, so dass die kleinen Damen sogar größer als ich waren Nicht das ich jetzt sonderlich groß wäre - aber die meisten Thais sind doch ziemlich klein. Okay, dort wolllten wir auf jeden Fall schon mal nicht einkehren, also entschloßen wir uns zum Lonely Beach zu düsen, dort war gestern ziemlich was los. Und immerhin ist ja auch Samstag,nee. Nach etwa 20 Minuten durch die Nacht düsen erreichten wir dann L-Beach. tote Hose. wirklich, ab und an mal n paar Menschen auf der Straße , aber nichts. Keine Horde von jungen Partywütigen Menschen, immerhin war schon kurz nach zehn - um die Zeit fangen eigentlich die Livemusic Sachen an zu spielen. Niiichts. Nada. Niente. Okay, dann halt nicht. Zurück zum Bungi, Breezer getrunken und festgestellt das Smirnoff einfach immer noch das beste ist und das wars dann auch schon. Kein sonderlich erlebnisreicher Tag.
xoxo