Time is flying - but you`re the pilot

Reisezeit: Januar / Februar 2012  |  von Ili Marco

Ko Lanta: Ko Lanta

Faulenzeeen

4.Februar.2012

Viel zu berichten vom heutigen Tag gibt es nicht. Wir sind recht spät aufgestanden und dann gleich zum Strand. Erstmal Frühstücken beim Funky Fish und anschließend ins kühle nass. Um halb 11 in der Früh ists hier schon mächtig warm. Aber das Meer ist eine willkommene Abkühlung. Und so tigerten wir von Handtuch - Meer - Handtuch - Meer bis wir beschlossen, etwas trinken zu gehen um keinen Sonnenbrand zu bekommen. Also lecker Coconutshake gegönnt, selbstverständlich bei Mr.Wee Haben es sogar geschafft unsere Tour zu buchen. Wollten ja eigentlich nach Koh Phiphi - haben es uns aber anders überlegt und machen jetzt hier eine 4-Island-Tour. Ist billiger und klingt auch himmlisch. Die PhiPhi Tour ist wirklich ziemlich teuer, leider. Ich hätte die Insel durchaus gerne gesehen, den James Bond Felsen, Tonsai Beach und den Viewpoint - aber na ja, ich glaube die 4-Island-Tour ist mindestens genauso schön. Haben dann noch ein wenig vor dem Bungi gechillt, in der Hängematte um die Mittagshitze zu überstehen und sind erst gegen 4 Uhr wieder zum Strand - dort blieben wir dann aber auch bis zum Sonnenuntergang. Schön wars ! Am Abend gingen wir wieder lecker essen, für mich gabs feini Pizza und Marco probierte mal ein Indisches Gericht. Feine Shakes, Frühlingsrollen und einen Nachtisch... kein wunder das uns hier langsam das Geld ausgeht. Bisher waren wir noch nicht bei der Bank, haben aber zusammen schon etwa 700 Euro unter die Leute gebracht na ja, wenn man zwei mal tgl in eine Strandbar/Resturant geht, sich viel zu oft hat bescheisen lassen, shoppen war & n paar Touren gemacht hat braucht man sich nicht wirklich wundern. Wir werden jetzt dann aber versuchen etwas sparsamer zu Leben, mal schaauen ob das klappt. hihi

HAPPY BURZELTAG OMA
xoxo