Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mozarabischer Jakobsweg 2014

Oliver 1455033302000
Hallo Uschi,

gratulation zu dieser tollen Seite! Wenn ich es richtig sehe, ist es die einzig deutschsprachige zum Camino Mozarabe (Granada - Merida).

Ich möchte die Strecke im Frühling dieses Jahres (2016) wandern. Leider spreche ich kaum/kein spanisch. Denkst Du, dass das ein sehr großes HIndernis ist hinsichtlich der Zimmerreservierungen ? Ich spreche Deutsch,Englisch und französisch.

Desweiteren würde mich interessieren, ob der Weg gut markiert ist, oder hast Du dich oft verlaufen? Ich vermute, Du hattest den outdoor-Reiseführer inkl. updates dabei, liege ich damit richtig?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen,
Liebe Grüße
Uschi Agboka [?] 1421063821000
Über Lob oder Kritik würde ich mich freuen.
Bilder und Diashow sind hier zu sehen: http://www.harley-rolf.de/meine-jakobswege.html

Lieben Gruss, Uschi