Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Erich erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf Achse: 4 Monate Kolumbien, Panama, Costa Rica, Guatemala

magdalena & gerald 1583351968000
hallo hillo, hallo erich!
wieder einmal vielen dank für die netten geschichten - es ist wie immer fast wie mitreisen!
alles liebe und vielleicht treffen wir uns mal wieder auf sithonia
Beate 1583331484000
Ich bin freudig mit euch gereist und habe mich über Dinge gewundert, gefreut und nachgedacht. Danke für die schönen letzten Fotos und Berichte. Gute Heimreise und dass ihr gut Zuhause ankommt.
Oliver 1583110988000
Wie immer ein schöner Bericht. Vielen Dank dafür. Es freute mich sie dann zufällig in B. Getroffen zu haben. Gute Heimreise.
Antwort des Autors: Hallo Oliver, es war schon ein irrer Zufall gestern abend einen so gut informierten und interessierten Lesers unseres Reiseberichtes so direkt und hautnah im Restaurant zu treffen. Dir und Deinem Kumpel noch schöne Tage in B. Beste Grüße Erich und Hillo
Beate 1582043145000
Euch noch eine schöne Zeit in Thailand.
Ludger 1581875509000
Danke für die schönen Situations- und Erlebnisberichte. Kosten: ich hätte mit mehr gerechnet. Man sollte - wie Sie beide - den Mut haben, so etwas Tolles zu machen. In ein paar Jahren erreiche ich den Ruhestand, wenn nicht dann, wann sonst ... Wir wünschen weiterhin eine gute Zeit!
Dorothee 1581790700000
Schöne Berichte ,schöne Bilder
Beate 1581693152000
Die Mayatempel sind sehr beeindruckend. Diese zu erbauen ohne unsere heutigen techni.
Hilfsmittel-kaum vorstellbar. In den kleinen Orten und Dörfern sieht es oft so bunt aus. Gefällt mir sehr. Weiter alles Gute.
Beate 1581608963000
Spannende Unterhaltung. Bei dem eingerollten Faultier musste ich auch 2x hinschauen bevor ich es erkannt habe. Die Geschichte mit den Affen, die über die Blechdächer rennen,- toll- und friedlich. Da hätte ich wohl im ersten Moment auch ein merkwürdiges Gefühl gehabt. Sehr schöne alte Bauwerke und die Infos dazu sind interessant.
Was ihr alles erlebt mit den unterschiedlichen Bussen und Schiffen- nur vom Lesen bekommt man manchmal ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend. Freue mich schon aufs Weiterlesen- für heute ist Schluss. Genießt noch die Zeit mit den vielen Eindrücken und netten Begegnungen.
Beate 1581441446000
Tolle Blumenbilder aus dem Bot. Garten. Die Echse sieht riesig aus. Ich bin begeistert. Freu mich schon, wenn ich in den nächsten Tagen weiterlesen werde.
Beate 1581263771000
Sehr informativ die Berichte. Bis dann.
Dorothee 1581186259000
Das lange Warten auf die Berichte hat sich gelohnt .wieder sehr interessant.Die Salzkathedrale stell ich mir phänomenal vor. Wünsche euch noch eine schöne Zeit und freu mich über weitere Geschichten und Bilder
Gruß Dorothee und Thea
Beate 1581179201000
In der Hängematte über dem Wasserfall hätte ich mich bestimmt nicht entspannen können. Die Berglandschaft-einfach traumhaft. Die großen Blüten in dem Park-wunderschön. Machts weiterhin gut. Morgen lese ich weiter.
Gigi 1578348149000
hallo Ihr zwei - ich hoffe, es geht Euch gut? Ich freu mich, wieder mit Euch (gedanklich) auf Abenteuer-Reisen gehen zu können und für mich fremde Welten kennen zu lernen. Ganz liebe Grüße!
Ann & Wolfgang 1577903170000
Enjoying your travel log, relieved you survived the boat trip!
Wishing you both an exciting , but safe, 2020!
Beate 1576942644000
Die Vogelbilder erfreuen mich immer sehr. Von dem Graffiti bin ich total begeistert die Farben harmonieren sehr schön. Die Story mit der Rückfahrt nach dem Dschungelbesuch-oh-ha-da wäre mir bestimmt schlecht geworden bei dem Wellengang.
Ludger 1576753150000
Viele Grüße an die Hubbel-Touristen, gute Fahrt und hoffentlich überwiegend positive Erlebnisse mit den Menschen, die Sie kennenlernen. Wir stoßen mit einem wunderbaren bayrischen Weizenbier auf Ihr Wohl und Ihre Gesundheit an
anonym 1576514434000
Die Berichte waren informativ und haben mich an mancher Stelle zum Schmunzeln gebracht-besonders die Freizeitbeschäftigungen. Die alten Gebäude sehen toll aus. Dann weiterhin gute Fahrt und viele spannende Erlebnisse. Beate
Beate 1573924993000
Warte mit Freude auf die ersten ausfühlichen Erlebnisberichte von Hotel, Mietwagen und netten Begegnungen.
Dorothee Backes 1573753543000
sicher seit ihr gut angekommen ,lasst es euch gut gehen
Beate 1572885700000
Freue mich wieder auf tolle Fotos und spannende Berichte. Lasst die vielen neuen Eindrücke auf euch wirken und genießt die Zeit.
Francisco 1572802989000
Hey Hillo und Erich,
i saw you planned to visit Villa de Leyva as well..grea, your tour s looking great...unfortunately we will not mee this time. I´m leaving COL on the 26th and will return mostprobably medio januari....don´t hesitate to contact Rosa if you like...she will be on the road somewhere...between Bogota/Ibague/Medellin/Santa Marta
die hútchen
Antwort des Autors: Hallo Francis. Thanks a lot for Your message. Think, we will contact Rosa surely on the way. Have a good time in netherlands and we will see definitely again "somewhere on this great world" (hopefully in B. with a beer or two). Hillo and Eric
Dorothee 1572632369000
Ich bin schon dabei ,mit von der Partie