Quer durch Südostasien statt nur drum rum

Reisezeit: März 2007 - Mai 2008  |  von Stefanie Kraus Markus Lattorff

Laos: Vang Vieng die Zweite

Glauben moecht mer's ja net, aber... das Wetter war dieses mal nicht zu toppen. Sonnenschein, knapp 30 Grad und dem "tuben" stand nichts im Wege!
Und so machten wir uns mit unserem prall gefuellten Traktorreifenschlauch auf zum Nam Song Fluss um mit all den collen Leuten "tuben" zu gehen.
Wir fuerchteten schon der Fluss koennte durch all die Coolness zufrieren, doch es war so heiss, da dies nicht der Fall war!
Und so paddelten wir gemuetlich die 4 Km den, wegen Trockenzeit nicht ganz so reissenden Strom hinab, legten 3-4 Bierpaeuschen ein und liessen uns von einer der vielen Schwingseile ins Wasser plumpsen. Bei dem Wetter war das ganze ein herrlich erfrischendes Vergnuegen, das echt zu empfehlen ist!
Waehrend die hormongesteuerten Typen an der ersten oder zweiten Bar bis zum Abend haengenblieben, fuhren wir bis zum Ende durch und hatten einen Mordsspass!
Typisch Vang Vieng eben!

Es war mal wieder "Neue-Schuhe-Zeit"!

Es war mal wieder "Neue-Schuhe-Zeit"!

Du bist hier : Startseite Asien Laos Vang Vieng die Zweite

Aufbruch: 11.03.2007