~~~Janas~Praktikumstagebuch~Jakarta/Indonesien~~~

Reisezeit: September 2007 - Januar 2008  |  von Jana Reno

Jakarta und drumrum: Dienstreise: Bogor

Meine erste Dienstreise führte mich nach Bogor, wo der Präsidentenpalast steht.

der Präsidentenpalast

der Präsidentenpalast

Schlauerweise lebt der Präsident nicht in Jakarta, sondern ca. eine Stunde außerhalb in Bogor. Dort ist die Luft noch klar und der Verkehr erträglich. Der Palast steht in einem großen Garten, in dem sich ca. 200 zahme Rehe befinden.

Rehe vor dem Präsidentenpalast

Rehe vor dem Präsidentenpalast

Diese werden durch den Zaun von Passanten gefüttert.

Fütterung des edlen Tieres

Fütterung des edlen Tieres

Ansonsten merkt man schon, dass man aus der moderneren Hauptstadt raus ist. Hier fahren noch Fahrrad- und Pferdekutschen umher.

hier ist die Zeit noch stehengeblieben

hier ist die Zeit noch stehengeblieben

Morgen geht es nochmal nach Bogor, vielleicht ja so:

© Jana Reno, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Dienstreise: Bogor
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es geht schon wieder los nach Südostasien. Meinem Reisebericht konnte man ja entnehmen, wie sehr es mir dort gefallen hat. Also hab ich mich gleich mal für einen Praktikumsplatz beworben und bekommen. Es geht also für vier Monate nach Jakarta, Indonesien. Hier könnt ihr mich bei meinen Erlebnissen wieder begleiten.
Details:
Aufbruch: September 2007
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: Januar 2008
Reiseziele: Indonesien
Malaysia
Macau
Hongkong
Der Autor
 
Jana Reno berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.