~~~Janas~Praktikumstagebuch~Jakarta/Indonesien~~~

Reisezeit: September 2007 - Januar 2008  |  von Jana Reno

Malaysia: KL - Wiedersehen mit Bing

Bei 35°C und drei Pullis, langer Hose und festen Schuhen lief ich also schwer bepackt durch Chinatown zum Hostel. Dort konnte ich endlich duschen, kurz ausruhen... Um 20h holte mich dann ein alter Bekannter ab. Bing hatte ich im Januar auf Langkawi kennengelernt (siehe Janas Reisetagebuch Südostasien). Wir fuhren gemeinsam zu dem Weinrestaurant, in dem er arbeitet, wo ich im heißen Malaysia dank Klimaanlage fast erfroren bin.

Und dann gings erestmal zum wohlverdienten Schlaf... soweit das eben so geht bei 30°C und Innenfenster, an dem ständig Leute laut redend vorbei liefen.

mit Bing im Weinrestaurant

mit Bing im Weinrestaurant

© Jana Reno, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia KL - Wiedersehen mit Bing
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es geht schon wieder los nach Südostasien. Meinem Reisebericht konnte man ja entnehmen, wie sehr es mir dort gefallen hat. Also hab ich mich gleich mal für einen Praktikumsplatz beworben und bekommen. Es geht also für vier Monate nach Jakarta, Indonesien. Hier könnt ihr mich bei meinen Erlebnissen wieder begleiten.
Details:
Aufbruch: September 2007
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: Januar 2008
Reiseziele: Indonesien
Malaysia
Macau
Hongkong
Der Autor
 
Jana Reno berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.