~~~Janas~Praktikumstagebuch~Jakarta/Indonesien~~~

Reisezeit: September 2007 - Januar 2008  |  von Jana Reno

Malaysia

Jetzt war ich also schon zum zweiten Mal im Jahr "Visit Malaysia 2007" in Malaysia. Angekommen in Kuala Lumpur war ich erstaunt, wie groß, ruhig und schön KLIA-Airport ist. Bisher kannte ich ja nur den Billigflieger-Airport LCCT. Vom Flughafen ging es mit dem Bus direkt nach Chinatown... jetzt war es nicht mehr weit bis zum Bett!

© Jana Reno, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Malaysia
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es geht schon wieder los nach Südostasien. Meinem Reisebericht konnte man ja entnehmen, wie sehr es mir dort gefallen hat. Also hab ich mich gleich mal für einen Praktikumsplatz beworben und bekommen. Es geht also für vier Monate nach Jakarta, Indonesien. Hier könnt ihr mich bei meinen Erlebnissen wieder begleiten.
Details:
Aufbruch: September 2007
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: Januar 2008
Reiseziele: Indonesien
Malaysia
Macau
Hongkong
Der Autor
 
Jana Reno berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.