Auszeit in Neuseeland und Indien

Reisezeit: Januar - September 2010  |  von Mina Stevo

Fussball WM

JA! Auch in Leh geht die Fussball nicht ohne ihre Spuren zu hinterlassen an uns vorueber!
So gut wie jedes Restaurant besitzt einen Fernseher und die Spiele werden mit grossen Tafeln angekuendigt. So kann man sich dann bei lecker Essen und bei "special tea" (Bier muss so bestellt werden, weil die meisten keine Lizenz zur Alkohol Ausschank besitzen) das eine oder andere Fussball Match reinziehen. Natuerlich auch Deutschland : Argentinien. Bei uns zur Prime Time um 19:30. Was hab ich gelitten!!!!! Sono, der Besitzer unseres Stammlokales hat auch zu den Argentiniern gehalten, aber wir 2 waren beinahe die einzigen. Dann ein Torsieg von mir, aber Abseits. Aber was soll man denn da noch sagen - zu fuenft im Abseits!!!!!!! Also, Sono und ich wir haben uns geschlagen gegeben und der Rest.... ihr koennt euch ja denken was da los war. Zu Beginn des Spiels bin ich noch tapfer auf deutscher Seite gesessen, aber als mir dann dieser extrem nervige Piefke dauernd hinten rein ins G'nack seine unqualifizierten Kommentare geworfen hat.... hab ich mich umgesetzt. O!! Wie das nervt! Aber wem erzaehl ich das

Auf alle Faelle hab ich mir dann Deutschland gegen Spanien nicht mehr angesehen - haett ich mal! Ich konnt mir natuerlich das Grinsen nicht verkneifen, als 3 haengende Koepfe zurueck zur WG kamen  What to do?!

Jetzt werden wir uns noch das Finale zu Gemuete fuehren und auch das Spiel um Platz 3.
Also, wie gesagt, auch hier die WM!