Der Weg ist das Ziel

Reisezeit: September 2014 - Februar 2015  |  von Daniel M

Thailand: Phuket

Nachdem mein Bruderherz wieder heim geflogen ist, hab ich mich mal auf Phuket (Stadt) niedergelassen um einen plan für die nächsten Wochen aufzustellen...
Hab ein nettes Gästehaus in der Nähe des Marktes und der Busstation gefunden...
Gebucht hatte ich einen Schlafsaal mit Ventilator um 180 Bath, für 70 Bath (2€) Aufpreis bekam ich ein eigenes Zimmer mit Klima...
Hab spontan entschlossen am nächsten Tag mir etwas vom südlichen Teil der Insel mit dem Roller anzusehen...
Dabei ist mir aufgefallen, wie weit ich eigentlich schon vom Tourismus weg bin. Ich freue mich bereits wieder auf die nächste ruhige Insel...

© Daniel M, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Phuket
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ausbruch aus dem Gewohnten in eine fremde Kultur.
Details:
Aufbruch: 08.09.2014
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 11.02.2015
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Daniel M berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.