Der Weg ist das Ziel

Reisezeit: September 2014 - Februar 2015  |  von Daniel M

Thailand: Chiang Mai

Heute war ich den ganzen Tag von einem Tempel zum nächsten unterwegs es gibt hier so viele und ein jeder Tempel sieht super aus, wobei mir die kleinen Anlagen oft besser gefallen haben als die großen....
Nach der langen Wanderung hab ich mich mit einer Fuß Massage belohnt. Am Abend dann bin ich auf den größten Markt in der Gegend gegangen und es war toll zu sehen welche schönen Dinge in Handarbeit hergestellt worden sind. Die Preise sind mir hier noch immer ein bisschen unbegreiflich. Für Schüsseln, Bilder, Schnitzereien, Lederwaren uvm. welche in einigen Stunden Handarbeit hergestellt wurden kosten vier Euro das Stück (noch ohne handeln)....
Alles hat ein bisschen zum kaufrausch eingeladen...
Bin froh das ich nur mit dem Rucksack unterwegs bin....

Einer der vielen Tempel....

Einer der vielen Tempel....

Chedi getragen von Elefanten...

Chedi getragen von Elefanten...

Zeremonie in einem größeren Tempel...

Zeremonie in einem größeren Tempel...

Schnitzereien...

Schnitzereien...

Alle zweinzig Meter machte jemand Musik...

Alle zweinzig Meter machte jemand Musik...

Es wäre ja nicht Thailand wenn nicht auch für das leibliche wohl gesorgt würde...

Es wäre ja nicht Thailand wenn nicht auch für das leibliche wohl gesorgt würde...

© Daniel M, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Chiang Mai
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ausbruch aus dem Gewohnten in eine fremde Kultur.
Details:
Aufbruch: 08.09.2014
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 11.02.2015
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Daniel M berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.