Der Weg ist das Ziel

Reisezeit: September 2014 - Februar 2015  |  von Daniel M

Thailand: Pai 2

Am nächsten Tag (18.9) bin nochmal mit dem Motorrad durch die Gegend gefahren. Am Vormittag ging es zu einem Wasserfall. Leider hat mich am Nachmittag der Regen erwischt. Im Betracht dessen das jetzt Regenzeit ist und es für normal jeden Tag wie aus Kübeln schüttet, hab ich ja eigentlich Glück das mich der Regen erst jetzt erwischt hat....
Der Regen ist nicht wie zuhause kalt. Es kühlt schon ab, aber die Temperatur ist halt mal auf 28° Grad gesunken...
Ich ließ den Tag dann mit einem guten Essen, einen Markt Besuch, ein paar kleinen Einkäufen und ein paar Runden Billiard im Gästehaus ausklingen...

Im Vordergrund ich, im Hintergrund Wasserfall...

Im Vordergrund ich, im Hintergrund Wasserfall...

In der Hängematte am Fluss bei einer Tasse Tee, im trockenen, wartete ich bis der Regen vorüber war...

In der Hängematte am Fluss bei einer Tasse Tee, im trockenen, wartete ich bis der Regen vorüber war...

Noch ein Foto vom Markt...

Noch ein Foto vom Markt...

© Daniel M, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Pai 2
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ausbruch aus dem Gewohnten in eine fremde Kultur.
Details:
Aufbruch: 08.09.2014
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 11.02.2015
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Daniel M berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.