Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ingo erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ingo in Thailand und Umgebung

anonym 1368718531000
rifat 1283887292000
wann gehts hier eigentlich mal wieder weiter mit den berichten aus cambodia - mein dicker busenfreund ingo ... ?!!
Antwort des Autors: haha, isch klar "rifat"
Jetzt bin ich mal erst seit 3 Tagen wieder hier!

Trotz Allem...morgen sollte der Spaß online sein, also Geduld!
anonym 1280397504000
eine tolle Seite die mir viel geholfen hat.
Grüße Werner
Antwort des Autors: Danke für die Blumen!
Ingo 1279792314000
Ok, danke für die Infos...scheint echt n giftiges Tier gewesen zu sein!
Ist ja echt krass!

Jetzt versteh ich auch warum die so behandelt wurde ...

anonym 1279718321000
Malayan Krait – Blue Krait – Highly Toxic Venom
Marcel 1279718161000
Hey Ingo,

die Schlange ist ein Malaysian-Banded-Krait
Kraits sind sehr giftig, hab mal ne Reportage gesehen

http://www.thailandsnakes.com/wp-content/uploads/2010/02/malaysian-banded-krait8.jpg

So jetzt weissts

Machs gut , CU in August
Onkel Herbert 1272480811000
Hallo Ingo,
wir verfolgen Deine Berichte mit großer Spannung und sind jedes mal gespannt was Du Neues zu berichten hast. Genieße das Lotterleben bis der wirkliche Ernst des Lebens beginnt. Diese, mit Sicherheit grandiosen Eindrücke aus einer Welt, wie sie Robinson Crusoe erlebt hat wirst Du so nicht mehr finden. Aber denk auch daran, dass Du Schwabe bist und noch ein Weilchen dort verbringen mußt, will sagen, verprasse nicht Deine ganze Kohle bevor das eigentliche Studium beginnt.

Es grüßen Dich
Onkel Herbert, Tante Hildegard und Diana
Antwort des Autors: Hallo ihr 3, freut mich das ihr hier mitlest!
Geniesse das Lotterleben allerdings in vollen Zuegen und aufgrund der Tatsache, dass das hier alles sehr guenstig ist, ist auch (im Moment) noch genug Geld ueber

Gruesse aus der Ferne und Danke fuer die Mail,
Ingo
The-S 1272274076000
Nette Berichte mein Junge,
die LG wird stolz auf deine Machenschafften sein.
Kann das alles so nachvollziehn.
Dieses Lotterleben is einfach das Beste das es gibt auf der Welt.

Am Morgen nicht zu wissen was der Mittag oder der Abend bringt, is GOIL.

naja, Bierathlon 5. kann ich auch nicht teilnehmen. muss arbeiten.
Dreeeeeeeck,
naja,
aber das bekommen die Nacken auch ohne uns hin.

Bis die Tage,
machs gut,

cYa
rifat 1272209631000
hallo ingo, sag ähh gibts da wo du grad bisch viele fahrräder die vielleicht nur mittelschwer gesichert sind ... ?

gruss aus schdoig!
rifat 1272209596000
hallo ingo, sag ähh gibts da wo du grad bisch viele fahrräder die vielleicht nur mittelschwer gesichert sind ... ?

gruss aus schdoig!
Lieblingstrainer 1271621509000
hallo ingo!

coole berichte - ich reise in gedanken immer mit & schließe mich eurer 'tauch-gruppe' um den elektriker mit dem kurzen in der hose gerne an ...

gruss & genießt die zeit!
Lommfred 1271438636000
seees ingee,

nice pics , finds hammer , dass ihr euer geld versoffen habt ,
lol,
viel spaß noch
da öl 1270994529000
Super Sach Inga.

Da du jetzt auch den "OPEN WATER DIVER" hast können wir ja dann mal alle an den Bodensee an die Teufelswand zum Tauchen wo wir alle mit unserem abartigen Wissen als Vermisst gemeldet werden.

Spaß

Gruß markus
Antwort des Autors: yeah, geile Idee des mach mer!

Gruss in die Heimat,
Ingo
Chris 1270090300000
Schöner Reisebericht, bin zwar selbst auch in Thailand, lese aber gerne was andere so erleben. Das mit Pizza Hut (oder wart ihr in der "Pizza Company?) kann ich auch nur bestätigen, einfach nur eckelhaft! Schön aber dass es auch genug echte Italiener mit Steinofen in Thailand gibt, da ist es wieder richtig lecker (wenn auch nicht billiger als in Italien )

LG+schöne Tage!
MARCEL 1270054614000
Hey bruder,
hört sich alles lustig an....
Das mit denn Bettkissen kam mir schon komisch vor als du die Bilder geschickt hast, , ich dachte schon muss mal nachhaken ob ihr da wirklich drauf pennt.....hat sich ja durch den bericht bestätigt ! hier ist alles I.O. wie immer. die erste woche ging ja schon schnell rum.... und p.s. diesen sonntag ist ostern)
viel spaß beim rennen am sonntag....

also machs gut man hört & sieht sich mal online denk ich
The-S 1270045648000
aaaalter,
F@er Reisebericht. Fühl mich gerade so in Thai-Laune. Würd am liebsten in n Flieger steigen und zu euch kommen.

Viel Spaß auf den Perhentians.

Gruß,
S
flo fränkel 1270033058000
mein gott ingo dass hört sich echt nach ner menge spaß an. ich wünsch euch noch viel spaß da drüben, halt deine banana sauper und übertreibs nich mit ping pong werd deine berichte immer lesen da du einen unglaublich lustigen schreibstil hast! also STIL nicht banana... lg flo