Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

back to Singapore

So, sind wir also wieder zurueck auf der Nordhalbkugel, wenn auch nicht so weit von der Suedhalbkugel entfehrnt.

Der Flug mit Ethiad war EINSAME SPITZE.... also ich fand Qantas ja schon toll aber das hier war der pure Wahnsinn... ich hab mich in der Economyclass gefuehlt wie in einer 1st Class (nicht, dass ich wuesste wie man sich 1st class fuehlt) die haben sich einfach alle sooo nett um einen gekuemmert und es gab andauernt essen und trinken und Eiscreme und ich will dass ihr euch alle "Slumdog Millionaire" anschaut.... das ist sooo ein toller Film, hat zu recht die ganzen Oscars bekommen.

schoenes Flugzeug!!!

schoenes Flugzeug!!!

Ja meinen einen Tag in Singapur habe ich nicht allzuviel gemacht. Habe mein Busticket nach Mersing gebucht, meine Sachen zum 100x ausgemistet, war mal auf der Orchard Road (da war ich ja gar nicht waehrend ich damals ne Woche hier war... hat mich auch net so umgehauen, bin halt nicht der grosse "shopper"), habe ein schoenes Fish Laska gefuttert und sitze jetzt hier.... und freue mich auf morgen soooo sehr... bin sooo aufgeregt

Orchard Road

Orchard Road