Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

Land der langen Wolke - Neuseeland: Devonport - endlich auch mal geschafft

Am 25.05.2008 schaffte ich es nach 5 Monaten Auckland doch tatsaechlich mal nach Devonport, auf die anderen Seite der Harbourbridge.
Mit mir kam Lucy, die ich von meiner Arbeit kenne und die inzwischen eine gute Freundin geworden ist.

Alle erzaehlten von den vielen kleinen tollen Cafes in Devonport aber wir fanden, dass es dort mehr Buchhandlungen gibt als Cafes... nichtsdestotrotz war das natuerlich supergenial und wir verbrachten die Zeit damit zwischen alten Buecherregalen umher zu wandeln und natuerlich Fish n Chips zu futtern... die besten die ich bisher hatte mit yammi Schnapperfish. (snapper here of course)

Was natuerlich nicht fehlen durfte war ein kleiner 10min walk auf den Mt Victoria von wo man einen schoenen Blick hatte bevor wir uns wieder auf den Weg nach Auckland machten.

Blick auf Rangitoto Island von Devonport aus

Blick auf Rangitoto Island von Devonport aus