Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

Land der langen Wolke - Neuseeland: Western Springs und der Hund ist los

Es ist schon fast einen Monat her, da gab es ein sonniges Wochenende (ja wir haben Fruehling und auch schon die Zeit umgestellt... WE LOVE DAYLIGHT SAVING!!!) und Mel hatte nichts besseres zu tun als ein wenig wandern, eher spazieren zu gehen.

Somit machte ich mich auf nach Western Springs. Das ist dort wo der Zoo ist (den ich leider nicht schaffen werde) und ein riesiger Park.
Ich habe mich richtig geaergert dass ich nicht schon vorher dorthin gelaufen bin, es ist nur ein bischen ueber eine Stunde laufen entfehrnt immer der Strasse entlang durch 2 andere Ortsteile von Auckland.

Dort habe ich es mir erst in einer ruhigen Ecke bequem gemacht und ein wenig jongliert, bevor ich zum See runter bin und einmal rumgewandert bin, mein Buch gelesen habe und Leute, sowie Enten beobachtet habe.

Schroeder mein Wildschwein in Wester Springs

ein kleiner Fluss

ein kleiner Fluss

Babyentchen

Babyentchen

Ein Pukeko, einer von den vielen Neuseelaendischen Voegeln... im Gegensatz zum Kiwi sieht man den Pukeko im Prinzip ueberall

Entchen

Entchen

Sonntag den 10.09.2008 entschied ich mich dann nach Cox Bay zu laufen da ich da auch nochnie war... auch ein schoener Wanderweg, aber Cox Bay ist ganz schoen haesslich lol

Schroeder auf dem Weg zu Cox Bay

Schroeder auf dem Weg zu Cox Bay

Und weil ich grade so schoen dabei bin etwas zu schreiben:
Thomas war so lieb mir ein paar Fotos von Lottie auf meinen USBstick zu spielen...... ach ich werd den Hund echt vermissen!!!

uuuuuuuuuhhh camera...

uuuuuuuuuhhh camera...

Na da mag jemand aufmerksamkeit

Na da mag jemand aufmerksamkeit

Lottie und ihr Papa Thomas (und ne Flasche Bier)

Lottie und ihr Papa Thomas (und ne Flasche Bier)

CUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEE

CUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEE