Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

New Zealand South Island: Makaroa - ein Dorf wie Barrytown

03.11.2008
Es ging nach Makaroa. Ein Dorf mit gewiss weniger Einwohnern als Barrytown. Es gab naemlich nur ein Holidayresort und sonst NICHTS. Ganz spannend also.
Auf dem Weg wieder viele Stops mit vielen Fotos )
Natuerlich musste wieder etwas spezielles fuer den Abend her und somit gab es Karaokeparty.
Sietse war allerings wohl der einzige der andauernt alleine sang, sehr sehr lustig lol
Wir anderen sangen immer zu mehreren und es war superlustig auch wenn wir irgendwann, spaetestens nach Love Shack, keine Stimmen mehr hatten

Aussichtspunkt

Wasserfall

ich vor Wasserfall

Swingbridge

blau blau blauer am blausten

In solchen Huetten haben wir gehaust

© Melanie Kasüske, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Makaroa - ein Dorf wie Barrytown

Eine Entdeckung besteht darin, etwas zu sehen, was jeder gesehen hat und sich dabei etwas zu denken, was noch niemand gedacht hat. Singapur - Australien - Neuseeland - Suedostasien
Aufbruch: 25.09.2007
Heimkehr: 07.06.2009
Reiseziele: Singapur

Melanie Kasüske berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.