Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

New Zealand South Island: Franz Josef Gletscher

01.11. bis 03.11.2008
Es ging zu Franz Josef Gletscher. Natuerlich wieder mit vielen vielen Stops auf dem Weg mit kleinen Walks und Fotostops.
In Franz Josef bezogen Michelle, Sietse und ich ein anderes Hostel als die Strayler. War ein nettes Hostel aber die Zimmer viel zu hellhoerig. Einige Leute meinten bis 5Uhr Morgens Party machen zu muessen. Naja, kann man nichts machen. Mir ging es eh nicht super da ich eine starke Erkaeltung hatte.
Dies war auch der Grund wieso ich keine Ganztagstour auf dem Gletscher buchte sondern "nur" eine Halbtagstour. Diese hat sich so was von NICHT gelohnt. Okay ich kann sagen ich war auf nem Gletscher spazieren gegangen aber es war das Geld nicht wert. Viel zu kurz.
Abends sassen wir bloss noch ein wenig zusammen und am naechsten Tag ging es dann auch schon weiter.

Da isse (ist ne Sie)

Da isse (ist ne Sie)