Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Maite Villoria erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria

Anja 1360166213000
Sehr schöner Bericht, den ich gern gelesen habe!
Vielen Dank und viele Grüße!
Anja
Jane 1332751118000
Interessanter und eindrucksvoller Bericht. Wfcrde e4hnlich aus der Gegend um den Staffelsee afuasllen, vor allem zur feucht-kalten Jahreszeit im Juli und August . Wfcnsch b4 dir noch viele schf6ne, neue Eindrfccke und freue mich auf weitere Zeilen aus dem Blog. Liebe Grfcdfe aus LU von Kerstin, Ida und Tom
susanne 1319616715000
Hoi Claudia, wie gahts dir??
Ich bin dSusanne us der Siedlig Sunnigehof kennsch du mich no?
Schöni Föteli hesch du da!!

Wür mi freu vo dir zghöre!

Liebi Grüässli Susann
Sophie / Berlinboxx 1295956271000
hallo Claudio,
ich suche ein Bild von der Salzwüste in Bolivien. Es wäre super, wenn ich für einen Artikel in unserem Magazin eines von Dir mit blauem Himmel und dir als Person bekommen könnte.
Gruß Sophie

Claudio Badura 1266781118000
Es ist einfach herrlich. Nach über 3 Jahren lese ich mit Genuss unsere Reiseberichte durch und erlebe nochmals unsere wunderbare Weltreise wie wenn es gestern gewesen wäre. Eine der schönsten Zeiten in meinem Leben. Reisen ist einfach wunderschön. Ich hoffe, dass wir eines Tages wieder so eine Reise machen können. Pura vida !!!
Andreas Oßwald 1204745997000
Hallo ihr zwei,
eure Reiseberichte hören sich ja gut an. Auch ich plane ine Weltreise mit meiner zuküftigen Braut. Wir möchten Mitte Dezember von Honduras nach Lima und ann weiter nach Cusco fliegen.
Könntet ihr mir sagen, wo ihr den Flug von Honduras nach Lima gebucht habt und wieviel er euch gekostet hat. Das wäre mir eine große Hilfe!
Vielen Dank
Andreas
anonym 1189501754000
Hi! Ich habe ungefähr mit meiner Freundin das Gleiche vor...Frage: wie habt ihr die Route mit den Flügen gebucht? Welche Airlines? Mit dem STA-Ticket Round the World? Besten Dank! gerne an: Rhoenhaeschen@gmx.de Lg, Tine
Caroline und Andre 1180033682000
Lieber Abenteurer,
nun seid ihr ja wieder zu Hause. Wir danken fuer die interessanten und lustigen Reiseberichte, die wir immer gerne gelesen haben und wuenschen Euch einen möglichst sanften Start zurueck in^s Altagsleben. Wir freuen uns Euch bald wieder in Zuerich zu sehen.
Hasta luego
Andre und Caroline

Johanne Patenaude 1178278328000
Liebe Maïte und Claudio,
jeden Tag kommt ihr eurem endziel näher : CH
Ich hoffe sehr euch am 23.5. in Steinmaur sehen zu können und so direkt von der abenteuerlichen Reise profitieren zu können.

Alles Gute bis zum Schluss und wie gesagt, bis bald
Johanne

P.S. Ich bedaure dass sich Luc nie gemeldet hat aber wie ihr vielleicht von Yvonne erfahren habt, geht es ihm nicht gut; ein kürzliches IRM hat nun gezeigt, dass er einen Tumor auf seinen Nebennieren hat der vermutlich Ursache des hohen Blutdrucks sein könnte. Man will operieren. Könnt euch den moralischen Zustand von Luc ausdenken ! Aber auch ich leide mit.
ren@to & conchit@ 1176387487000
Endlich wieder mal ein Lebenszeichen.
1 Monat nichts, und jetzt 2x. Ihr musst ja den Mut nicht augeben und das Tagebuch zu Ende schreiben. Es geht ja auch nicht mehr sooo lange.
Es freut uns, dass es euch gut geht und wir hoffen euch wohlbehalten in der Schweiz wiederzusehen. Conchita vermisst die spanische Version von Maite sehr.
Recuerdos para los dos,
ren@to & conchit@
Jens Müller 1172750996000
Lieber Claudio, liebe Maite, danke für die vielen schönen Bilder - eigentlich bräuchte ich nur ein Loch durch die Erdmitte bohren und schon wäre ich auch da... Wann kommt Ihr wieder? Claudio, schick doch bitte nochmal Deine private Mailadresse, mein Computer hatte zwischenzeitlich schlapp gemacht.
Bis bald
Jens Müller
Nenad und Sandra 1167055184000
Lieber Claudio und Maite,wir sind überglücklich von euch immer den Reiseberichte zu bekommen mit den Schönen Fotos.Wir wünschen euch frohe Weinachten,weiter viel Glück und noch sehr viele schöne Erlebnisse auf Eurer Reise.Libe Grüsse NENAD SANDRA und TIONA
Raphael 1166553881000
Hallo ihr zwei wie geht es euch?Seit ihr schon in Bolivien?Ich wünsche euch schöne Weinachten in der Salar de Atacama wo es einfach wunderschön ist und ein toller neuer Jahresanfang.Ich werde ende Februar nach Kuba zurückreisen und etwa 3 bis 4 Monate dort bleiben.Liebe grüsse aus Zürich Raphael
ren@to 1165767149000
10.12.2006

Maite: enhorabuena para conseguir el "Tauchbrevet".
saluti,
renato & conchita
U.Gerlach 1165747364000
Mit großem Interesse verfolge ich die interessanten Reiseberichte.
Ich wünsche weiterhin eine schöne Reise mit
vielen positiven Erlebnissen, dann sind
die schmerzenden Füße und die Magenprobleme schnell vergessen.
Was machen die Weihnachtsvorbereitungen
in Mittelamerika? Leuchtet auch schon überall
die Weihnachtsdekoration?
Viele Grüße aus dem kalten Deutschland.
U.Gerlach
Renato + Conchita 1164883822000
Hola chicos,
Nos dais envidia. Guate siempre ha sido peligroso:
nosotros nos hemos conocido allí!!! Y desde entonces llevamos nuestra cruz más de 25 años!
Claudio: con este ultimo relato se ve que estás mejor. Uno no se aburre con la lectura; lo tuyo es más "concreto", lo justo para un buen Suizo.
Lo de Maite tiene más temperamento español y pensamos que tiene mucho talento para escribir.
Os deseamos mucha suerte para la continuación de vuestro maravilloso viaje. Un abrazo y un beso,
renato & conchita
Johanne Patenaude 1164219108000
Bevor Luc zum Schreiben kommt : mit Interesse habe ich Eure ersten Reiseeindrücke gelesen und hoffe, dass Ihr weiterhin, sofern es die Zeit erlaubt,Neues berichtet über die Orte, Länder und gar Kontinente die Ihr besucht. Ueber Yvonne habe ich vernommen von der abenteuerlichen Vulkanbesteigung in Guatemala. Hoffe dass sich Maité wieder besser fühlt und Ihre Füsse wieder marschfähig sind. Weiterhin alles Gute- mit Grüssen :Johanne
Gaby&Christian 1163339402000
Bueno les cuento que estoy muy contenta por ustedes y que les deseo que sigan encontrando gente buena porque ustedes tambien son geniales...Bueno les recuerdo que voy a estar en Vzla...Besos para los dos y por favor sigan escribiendo y manteniendonos al tanto de todos...
Evelyne Presa 1163321295000
Me gusta mucho leer de vuestro viaje sobre todo hoy un dia de lluvia y hace frio... un beso Evelyne