Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria

Reisezeit: November 2006 - Mai 2007  |  von Maite Villoria & Claudio Badura

Neuseeland: Nordinsel

Wir sind am 19. Februar auf die Nordinsel geflogen nach Auckland. Eigentlich wollten wir nur auf der Suedinsel bleiben, da wir jedoch unbedingt noch den Tongariro Crossing im Tongariro Nationalpark machen wollten entschlossen wir uns auch noch die Nordinsel zu besuchen. Wir versuchten unseren Flug nach Hongkong und danach von Hong Kong nach Indien um 1 Woche zu verschieben. Leider waren alle Fluege von Hongkong nach Indien mit Cathay Pacific voll bis am 20 Maerz, so dass wir lediglich 2 Tage verlaengerten und somit in Hong Kong nur 3 Tage haben. Hier sind einige Fotos. Weitere Fotos kann ich erst bei der Rueckreise auf das Netz laden, da ich die CD's schon in die Schweiz geschickt habe. Sobald wir dazukommen werden wir unseren Reisebericht hier vervollstandigen. Wir sind inzwischen schon in Hongkong.

Das hier ist die Cathedral Cove auf der Halbinsel Coromandel

Das hier ist die Cathedral Cove auf der Halbinsel Coromandel

ich wollte eigentlich schwimmen gehen aber es war an diesem Tag nicht so warm und das Wasser war mir zu kuehl.

Dieses Landschaftsbild ist auf der Coromandel Halbinsel in der Naehe von Coromandel Town

Diese schoene Landschaft haben wir auf dem halbstuendigen Spaziergang zur Catedral Cove gesehen

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Nordinsel

Anfang November 2006 werden wir unsere 6 monatige Weltreise starten. Zurzeit sind wir noch an der Reiseplanung. Unsere geplante Route ist Zürich-San Francisco - Napa Valley (California)- Guatemala - Honduras(Karibikinseln Roatan oder Utila)- Peru (Cuzco - Macchu Picchu -Arequipa)- Bolivien (Titicaca See-La Paz - Salar de Uyuni) - Chile (Atacama Wüste-Patagonien) - Thaiti- Morea (Südpazifik) Neuseeland - Hongkong - Nordindien - Nepal
Aufbruch: 03.11.2006
Heimkehr: 15.05.2007