Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria

Reisezeit: November 2006 - Mai 2007  |  von Maite Villoria & Claudio Badura

Indien: Fotoimpressionen aus Kaschmir (Srinigar)

Das sind Faroz und Mabuba unsere Gastfamilie wahrend 6 Tagen auf dem ganz simplen Hausboot Young Ambassador auf dem Lake Dal in Srinagar

So sehe ich jetzt aus nach 5 Monaten, hier ist es noch ganz frueh am Morgen und kalt. Faroz bringt uns in seiner Shikara zum Vegetable Market

Das ist Peyma aus Tibet, hier sind wir noch muede nach 25 stuendiger Reise aus Dharamsala (Exil des Dalai Lama)

Hier nochmals Peyma mit Maite

Hier nochmals Peyma mit Maite

Gemuesemarkt am fruehen Morgen auf dem Lake Dal

Gemuesemarkt am fruehen Morgen auf dem Lake Dal

Hier ein Hausboot und davor eine Shikara (eine Art Gondel)

Hier ein Hausboot und davor eine Shikara (eine Art Gondel)

Hier sind wir auf einem Ausflug mit einer Shikara und unserer Familie auf dem Lake Dal. Es ist "Good Friday" ein Festtag der einmal pro Jahr stattfindet und hunderte von Shikaras unterwegs sind wenn nicht sogar ueber Tausend

Du bist hier : Startseite Asien Indien Fotoimpressionen aus Kaschmir (Srinigar)

Anfang November 2006 werden wir unsere 6 monatige Weltreise starten. Zurzeit sind wir noch an der Reiseplanung. Unsere geplante Route ist Zürich-San Francisco - Napa Valley (California)- Guatemala - Honduras(Karibikinseln Roatan oder Utila)- Peru (Cuzco - Macchu Picchu -Arequipa)- Bolivien (Titicaca See-La Paz - Salar de Uyuni) - Chile (Atacama Wüste-Patagonien) - Thaiti- Morea (Südpazifik) Neuseeland - Hongkong - Nordindien - Nepal
Aufbruch: 03.11.2006
Heimkehr: 15.05.2007