Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Laos: Trekking

So Freunde des anstehenden Muskelkaters,

Ja heut gings frueh raus(7.00 Uhr), weil um 8.30 Uhr gings los wieder auf Trekking Tour. Erstmal mim Fahrrad so bissel durch Luang Prabang durch war fuer meine Raucherlunge noch okay. Aber dann hier downhill und uphill(also vorallem uphill) man man man Achim, ich bin definitiv nicht im Training,main. Dann gings weidda mim Motorboot zu nem chilligen Wasserfall(leider ohne Klippenspringmoeglichkeit), aber war trotzdem ziemlich geil und die Pics sind sau geil geworden. Dann gabs yam yam und dann gings weiter mit dem Kajak. Jungs das geht mal uebel in die Arme nen Wunder dat ich hier noch tippen kann, morgen gibts glaub nen heftigen Muskelkater. Wobei man sagen muss das die normalerweise fuer die Strecke 4.5 Stunden einplanen und wir das ganze in 2 Stunden und 45 Minuten gemacht haben(Selberlob+Schulterklopf). Ja dann gings voellig fertig wieder ins Guesthouse. Also wenn ihr ma in Luang Prabang seit und so richtigen Muskelkater haben wollt dann bucht bei Tiger Trails, wird von nem Deutschen gefuehrt und is qualitativ echt klasse. Ja dann haben wir uns erstmal zu zweit , 3 Sandwiches und jeweils ein Lao Bierchen gegoennt und entspannt. Ja morgen, schauen wir ma das wir den Local Bus nach Vang Vieng erwischen, der sicherlich von bester Qualitaet und wahrhaftig komfortabel sein wird Ja wird bestimmt kein toller Ritt die Busse in Laos sollen ziemlich fertige Schuesseln sein, aber let us see.

Jut bis morgen

Welcome to Paradise

Welcome to Paradise

Dschungel Camp - Die Wiederkehr

Dschungel Camp - Die Wiederkehr

Und nochmal war einfach zu geil ...

Und nochmal war einfach zu geil ...

Pornorama

Pornorama