Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Chiang Mai: Letzter Abend in Chiang Mai

So Freunde der Nacht,
also letzter Abend in Chiang Mai war halt der krasseste.
Nen Thaiboxkampf haben wir angschaut mit 2 absolut windigen Thais die sich verpruegelt haben und natuerlich auf richtige Gegner wie den Felder warten um dem mal ordentlich die Gusche zu polieren. Direkt um den Boxring rum gabs so etwa 20 Bars mit leichten Maedels also perfekter Hunting-Ground fuer das Pic fuern Andi. Danach haben wir uns fuer sagenhafte 3 Euro nen orginal Erdinger Weizen gegoennt und bekamen fast Heimweh Und dann kam nen Freak zu unserem Tisch wie man ihn nur selten trifft. Roman is 44, lebt seit 7 Jahren in Chiang Mai und kommt urspruenlich aus Bad Woerishofen. Alter Schwede war der fertig. Richtig am Ende, und meiner Meinung nach stockschwul Cool war das er uns noch nen Erdinger ausgegeben hat und uns ne coole Gegend fuer unsere morgige Motorrad-Tour gesagt hat. Ja dann hat sich der Joey noch nen paar kandierte Insekten reingezogen, und dann war jut

Also see ya Chiang Mai bis zum naechsten Mal

windiger Thaiboxkampf