Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Viva la MEXICO!!: Tijuana bis Mexiko City

So Freunde des ungezuegelten Usgangs,
ich hab jetzt grat net soviel Zeit weil wir glei auschecken sollten. Also kurzform. Wir waren 2 Tage Tijuana sind dann weiter nach Ensenada fuer 1 Tag. Dann weiter die Baja California runter bis Loreto was nen ziemliches scheiss Kaff war(ueberfuellt mit amerkianischen Pauschaltouris )
Dann gings weiter nach La Paz dort blieben wir 4 Tage, und haben dort den Richi aus der Schweiz und Davie aus Belgien getroffen, und seit dem sind wir zu 4 unterwegs. Es gibt so gut wie jedentag Gaaaanz viel Cerveza und uebelsten Usgang.
Mit der Faehre gings dann weiter nach Mazalan nach 2 Tagen weiter nach Guadalajara(Schwulentreffpunkt Mexikos also immer mim Arsch an der Wand schlafen ) Die Stadt ansich war net so der Renner also wieder weiter in die saugeile Studentenstadt Guanjuato wos wieder 3 Tage uuebelsten Usgang etc gab. JO. Jetzt waren wir grat 3 Tage in Mexico City haben uns die Pyramiden und nen Fussballspiel im Aztekenstadium angeschaut und sonst halt wieder der Grupo Alcoholica Anonymous Tribut gezollt

Jo heut gehts weiter nach Puerto Escondido

wir melden uns von da dann nochmal