Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Vietnam@ Gooood Morning: Hanoi-Hue-Hoi An@chillin at the Beach

So Freunde der lieblichen Nachtmusik,
wir haben uns jetzt doch fuer den Sueden entschieden, weil der Trip in den Norden doch bissel zu teuer und zu kalt geworden waer(ja 20 Grad reichen uns nicht mehr aus )
Ach ja den Rollertrip durch Hanoi haben wir wie ihr seht ueberlebt obwohls manchmal knapp geworden is, aber war aufjedenfall wieder nen Erlebniss
Ja mit dem Nachtbus gings dann geschmeidige 13 Stunden bis nach Hue. Dort blieben wir aber nur 4 Stunden in denen wir natuerlich wieder Roller gemietet haben und damit auf Erkundungstour gegangen sind. Soviel gabs net zu sehen ausser nen paar Ami-Panzer die die Vietnamesen gecaptured haben und ziemlich stolz darauf sind.
Ja dann gings 4 Stunden in der Mittagshitze weiter Richtung Hoi An. Nen Zimmer fuer 3 Dollar pro Person angezapft und gut war dat. 2 und 3 Tag standen ganz im Namen des gediegenen Chillens am Strand von Hoi An. Is geil endlich am Strand und am Meer zu sein, ganz ehrlich vorallem im Hinblick auf eure derzeitige Wettersituation
Wir wollten eigentlich heut schon weiter nach Nah Trang, dem Ballermann Vietnams aber leider leider war der Bus fuer heut schon voll also fahren wir erst morgen Abend weiter in den Sueden. Ja Dan und Joe die Kanadier sind heut scho weiter nach Dalat, aber wir treffen sie wahrscheinlich schon in Kambodscha wieder, auf der Full Moon Partey aufjedenfall, und in Oz (Australien) kauf mer vielleicht mit ihnen und noch nen paar anderen nen Bus und fahren selber die Ostkueste runter. Immer Klasse, aber mal sehen obs hinhaut.

Ja wie gesagt morgen gehts hier bissel Ballermann und so

wir melden uns dann wenn der Sangria Eimer geleert is

soervazi

Stefan und Joey

Links JOhn und Dan (Kanadier), rechts Lital aus Israel

Links JOhn und Dan (Kanadier), rechts Lital aus Israel

Oey mit Flagge(urspruenglicher Titel durfte nicht veroeffentlicht werden. Oey zickt rum)

Mr Miagi Nummer Droelf

Mr Miagi Nummer Droelf

War ne lange Nacht...

War ne lange Nacht...

Joey bricht die Regeln

Joey bricht die Regeln

Das warn die Regeln. Tz diese Touristen ....

Das warn die Regeln. Tz diese Touristen ....

So Postkarten- Motiv. Hier bidde.

So Postkarten- Motiv. Hier bidde.

Touchdown!!

Touchdown!!

Yam Yam fuer 1 Dollar

Yam Yam fuer 1 Dollar

Is nicht Lao Bier. Aber dafuer gibts ja dat Meer umsonst.

Is nicht Lao Bier. Aber dafuer gibts ja dat Meer umsonst.

Ohne Worte.

Ohne Worte.

Wie in Spanien. Wollen einem auch nur Schranz verkaufen die Omas mit den Hueten. Und zu Schmauchen haben se nix

So Beach Life. Its cool here dudes !

So Beach Life. Its cool here dudes !

Dan vor seiner ca 16 Stunden Busfahrt  Bon Voyage man sieht sich.

Dan vor seiner ca 16 Stunden Busfahrt Bon Voyage man sieht sich.