Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Indonesia@Paradize found!: 40 Stunden fuer 500km dann war mer in FLORES

So Freunde des bald beginnenden Ballerfaschings,
okay dann fang ich mal wieder an. Also nachdem wir uns schweren Herzens und mit vielen Traenen von Gili Island verabschiedet hatten, gings auf nach Flores. Mim Boot erstmal nach Lombok da dann geschmeidige 4 Stunden auf den Bus warten und weiter auf die Faehre nach Sumbawa. Die ganze Nacht durchgefahren bis zur Ostkueste und da dann die Hiobsbotschaft: THis Morning no Ferry Sir! Sauber. Im Bus kaum pennen koennen, da sich ein Dreijaehriger Junge doch so an die droelfzigmal uebergeben musste, und jetzt kommt die scheiss Faehre erst am Nachmittag Ja dann nen Motorbike gemietet und mal bissel auf Sumbawa rumgekurft bis dann so gegen 6 Uhr abends due Faehre endlich losging. Derweil mit Carl aus Schweden und Adrian aus Australia, glei ausgemacht das mer den naechsten Tag glei mal Tauchen gehen
Auf Flores sind wir dann so gegen 2 Uhr Nachts angekommen, und um 7 Uhr morgens gings dann auf zum Tauchen. Sehr geiles Tauchgebiets Leutz, echt vom feinsten Das erste Mal die Mantas gesehen, echt geschmeidig geil. Deswegen haben wir dann fuer die naechsten 2 Tage glei nochmal insgesamt 6 Tacuhgaenge gebucht, mit einmal uebernachten auf dem Liverboot, war auch super Geil. BAJO DIVE CLUB rockt
und unser Divemaster, die Stefanie aus Wien war auch super drauf. Ja bist du deppert
Letzter Tag sind wir dann mit der Stefanie zam mit den Motorbikes bissel ueber die Insel geheizt auch ziemlich nice, obwohl man sagen muss das ausser Tauchen net viel geht in dem beschaulichen Hafenkaff Labuan Bajo Hier eh Nightlife eher totale Fehlanzeige, aber sonst wars scho klasse. Wir sind dann heut mim Flieger zurueck nach Bali, und da hock mer jetzt grat wieder in Kuta und heut Nacht gehts dann ab, AUSSIE AUSSIE AUSSIE! Nach wie die Insider sagen: OZZ!

LADIES AND GENTLEMEN,PLEASE FASTEN YOUR SEATBELTS! NEXT STOP: AUSTRALIA!!!!

Wir melden uns dann aus dem Dudeland wieder, DOWN UNDER, WE ARE COMING!!!

Also man schreibt sich

UND ballert am Fasching ordentlich Wir moechten viele Fotos sehen