Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Chiang Mai: Trekking Tour incl. davor und danach

So Freunde der Abenddaemmerung,
ich hatte grat nen wunderschoenen Text verfasst mit viel Witz und Verstand, als das Internet hier abgeschmiert is
Also fuer euch nochmal aber nur in Kurzfassung.

Also Trekking Tour Bericht:
Es ging los auf den hoechsten Punkt Thailands auf dem leider nur 12 Grad herrschten, und weiter gings zu den Koenigspagoden. Dat sind 2 Tuerme die zu ehren der Koenigsfamilie errichtet wurden. Dann gings auf nen Markt der Bergbewohner(Hill-Billies) und weiter zu nem recht guten Essen und weidda zu nem echt geilen Wasserfall (schaut euch die Pics an) Jo. Dann wieder zu nem Bergbewohner-Dorf und weiter zu wieder nem geilen Wasserfall. Tja 20 Euronen wars nett wert aber naja.

Jut. Danach haben wir uns nen 4te Klasse Busticket geholt nach Chiang Rai geholt. Morgen frueh gehts um 8 Uhr los und in hoffentlich nur 3 Stunden duerften wir Chiang Rai sein. Die Stadt selber liegt nochmal 200 km weiter noerdlich und von dort aus starten wir wahrscheinlich ne 1 Tages Tour mit dem Moped ans goldene Dreieck (Grenzen von Thailand, Myanmar, Laos). Am naechsten Tage gehts dann weidder nach Chiang Khong, dann uebern Mekong, straight ahead into Laos

Man schreibt sich,
wir gehen dann mal nen Bierchen, und nen paar Maedels fuern Ruschka suchen

see ya

Stefan und Joey

Das German Hofbraeuhaus (wir waren nicht drin)

Koenigspagoden

Bananen Palmen

BANANAS

Hill-Billie Dorf

So aehnlich schaut morgen unser Bus aus