Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Indonesia@Paradize found!: Bali@Kuta and Gili Trawangan@Paradize found

So Freunde des indonesischen Chillerimperiums,
aaaaaaalso. Nachdem wir das Bonzentum Singapur hinteruns gelassen hatten, waren wir knapp 2.5 Stunden im Flieger und zapzerap in Denpasar gelandet. Um 1 Uhr nachts dann erstmal mim Taxi direkt nach Kuta gefahren und nen nice Resort mit Pool fuer 7 Euronen am Tag, angezapft. Kuta is so ne Art billig-Surfer-Sunset-Mallorca, nur das grat Nebensaison is und kaum Leute da sind. Das fuehrt dazu das die Jungens und Maedels die was verkaufen wollen, sich ziemlich heftig auf einen stuerzen und dir wirklich alles verkaufen wollen. Man sagt waehrend man die Strasse zur naechsten Ballerbude runterlaeuft bestimmt 50 mal no thanks mate. Ja ging mit der Zeit scho ziemlich aufn Sack Ja wir haben in den 6 Tagen Bali eigentlich net soviel gemacht. Halt hier eh, eher lang gefeiert und lang eh am Strand oder am Pool verbracht. Ja doch einmal haben wir nen Roller gemietet und sind eigentlich durch die ganze Insel gefahren(ueber nen Berg der 1800 Meter hat und da wurds im T-Shirt dann doch eher schweinekalt
Ja nach 6 Tagen hatten wir dann eher hier doch die Schnauze voll von den Spruechen wie, want Weed,Mister? Want Ecstasy Mister? Want little Lady, Mister?
Und zipzap die letzte Nacht komplett durchgemacht, und am morgen ziemlich fertig auf den Weg nach Gili Island gemacht.
Der LOnely Planet Eintrag von der Insel war scho ziemlich geil eigentlich. Kleine Insel auf der es keine Polizei,Mopeds,Autos oder Strassenkoeter gibt. Dafuer aber ganz viele Shrooooomies
Ja auf der Hinfahrt au net soviel geschlafen, weil wir im Innenraum pennen wollten wegen der AC, und dadrin haben die Indonesischen Jungens und Maedels ihre ekkelhafte Pop-Karaoke Mukke sowas von aufgedreht, das da mit schlafen net soviel los war. Lag vielleicht auch daran das wir direkt neben der Box gelegen haben

Dann halt Gilli Island und man muss sagen, es is bis jetzt die Insel auf der Ich ganz persoenlich ein "Paradize found" Schild aufstellen wuerde. Leute dat is der Hammer hier. Ohne Schmarren. Heut sinds 10 Tage das wir hier sind, und grossartig Bock zufahren haben wir keines Wegs. Ich mein du hast hier wirklich alles und es is Nebensaison, was bedeutet die Insel is net wirklich ueberfuellt, einfach genau richtig zum auschillen. Sau coole Leutz getroffen, mit denen jeden Abend nen Heidenspass beim feiern gehabt, geiles Schnorcheln, edle 2 Tauchgaenge gemacht, am Strand mit kristallklaren Wasser gelegen und gebadet, super billiges und gutes Essen kriegst so 20 Meter gegenueber vom Strand wo dich auf Kissen hinchillen kannst und das Meer siehst,man kann schmauchen und shrooomen soviel man will, ja was willst denn mehr? Nee echt totale Zufriedenheit is eingekehrt, Note 1 mit Stern fuer die Insel ohne Schmarren Wir schauen scho nach Grundstueckspreisen, weil hier nen Stueck Land zu besitzen hat mal wirklich Stil, weil hier eh eher Jakobskroenung, gelle
Sau cool. Ja so siehts aus. Und weil uns so ziemlich jeder Barkeeper auf der Insel scho mit Vornamen kennt muess mer langsam wieder weidda(eigentlich muess mer bloss weidda weil wir das Ticket nach Flores scho vorher gebucht haben, ich moecht gar net wissen wie lang wir sonst hier bleiben wuerden, wahrscheinlich bis zum 15 Feb, weil da unser Flug nach Oz geht).
Ja morgen wie gesagt Bye Bye Gili, aber hier waren wir net das letzte Mal und das is hier eh for sure.
Naechste Station Flores, soll auch geiles Tauchgebiet sein haben wir uns sagen lassen.
Aber Gili werden wir vermissen. It was really a GOOOOOOD Time!

So ne machts gut und net streng. Stay Chilled my Friend, no worries, you are on HAPPY ISLAND,now. So ungefaehr das Motto von Gili

Habt Spass und wenns euch reicht dann ab nach Gili

Sunset in Bali

Sunset in Bali

Lombok auf der Fahrt nach Gili

Lombok auf der Fahrt nach Gili

Hostel in Gili. Pro Person 2 Euro incl. Breakfast. THX!

Hostel in Gili. Pro Person 2 Euro incl. Breakfast. THX!

Auf der Suche nach Shrrrrrooooomies

Auf der Suche nach Shrrrrrooooomies

Und hier bau ich nen Haus. Basta!

Und hier bau ich nen Haus. Basta!

Die Localz sind hier au klasse drauf

Die Localz sind hier au klasse drauf

Maff aus Botswana jammed mit den Localz. Der Kerl is mal scheiss gut mit der Gitarre

Frank beim Handarbeitskurs. Der Kerl heisst Pink mit Nachnamen. Also THX an MR.PINK War klasse mit euch Jungs, lasst ma was hoeren.

Bagaz,Joey,Selina und Guenni beim shroooomen. Happy Times

Beach in Gili

Beach in Gili

A Traum

A Traum

Beach 2 in Gili. Jo wos woist denn mehr?

Beach 2 in Gili. Jo wos woist denn mehr?

Chillen....

Joey wieder mal dekoriert

Joey wieder mal dekoriert

Hui....

Hui....

Der Wahnsinn. Gili, wir kommen wieder.
Bis denne cya
Happy Island

Der Wahnsinn. Gili, wir kommen wieder.
Bis denne cya

Happy Island