Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Cambodia!!!: Phnom Penh-Sihanoukville-Phnom Penh

So Freunde der bayrischen Weisswurst,
ja wie gesagt wir sind jetzt in Kambodscha(leih mir mal dein Kamm, Bodscha! aepff!)
Also in Phnom Penh haben wir nur einmal uebernachtet und dann gings glei weidda nach Sihanoukville. Ziemlich ueberlaufenes Strandkaff mit Strandliege an Strandliege. So bissel Italienmaessig. Es war aber auch Sonntag als wir ankamen, am Montag war dann weniger los. Die Motorbike-Driver habens hier mal voll drauf und bieten dir gleich mal die ganze Palette an --> Want Boom Boom? Want to smoke something? Like Drinking cheap Beer? Aehh jo genau! Thats why i am here
Ja nach 2 Tagen hatten wir dann wieder Bock auf Change und sin zurueck nach Phnom Penh. Da hock mer nu grad und wissen net so recht wie mer in den Nordosten von Kambodscha kommen sollen. Die oeffentlichen Verkehrsmittel sind hier bissel begrenzt. Wens interessiert, wir wuerden gerne Sen Monorom und Bang Lung anschauen. Da gibts Waterfalls und Vulkankrater mit reinspringen und schwimmen und so. Eigentlich ganz nett aber hinkommen wird wieder nen Mortz Akt dat hab ich im Gefuehl.
Also falls wir dort hinkommen,gibts dort keine Banken und hoechstwahrscheinlich au kein Internet also der naechste Bericht koennte bissel dauern.

Also stay tuned und drueckt uns die Daumen

see ya

Stefan Joey