Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Laos: Capital City --> Vientiane!

So Freunde des bayrischen Vespermahls,
ja nach noch 2 Tagen Vang Vieng(die Stadt macht suechtig ohne Spass)in denen wir die Blue Lagoon angetestet(dort mit 2 Israelis die deutsch-israelische Freundschaft bestickt haben), und nem Gammel@Vang Vieng Tag(5 Filme im liegen geguckt und mal gar nichts gemacht ausser Bierchen und yam yam) gings ab in die Capital City Vientiane. 4 Stunden Busfahrt in nem wieder erstaunlich guten Bus eigentlich, ueber mehr Schlagloecher als eigentliche Strasse, und bam, waren wir in der Capital City Vientiane. Is eigentlich auch nurn Kaff mit 200000 Einwohnern und das merkt man auch. Is hier nicht gerade die Partystadt schlechthin ums mal gediegen auszudruecken
Is hier alles bissel sehr slow und Activities sind eher rar. Heute sind wir bissel rumgespackt und die Sehenswuerdigkeiten durchgegangen. Naja
Tickets fuer den Hoellen-24Stunden-Durchfahr-Trip nach Hanoi haben wir auch schon im Sack 18 Dollar geht ja noch so. Morgen schau mer das mer wieder ne 110cc Hoellenmaschine unter den Arsch kriegen, und mal wieder auf eigene Faust die Umgebung erkunden. Samstag gehts dann um 6.30 pm los nach Hanoi. Holla die Waldfee! Mal sehen was Vietnam so zu bieten hat, wenn Laos scho eigentlich sehr geil war, und zwar in allen Beziehungen. Falls der Ollum hier ne Unterkunft haben will, wir haben da schon was im Petto (siehe Pics)

Also man schreibt sich

Joey on Moped

Joey on Moped

Sunset aufm Heimweg von Da Blue Lagoon

Sunset aufm Heimweg von Da Blue Lagoon

In dem Schuppen liefen die Simpsons- Man kann sich auf die chilligen Kissen legen -sehr geil

Bus nach Vientiane

Bus nach Vientiane

Markt in Vientiane

Markt in Vientiane

Angebot fuer Ollums Huette-> geschenkt!!
Zuschlagen Ollum

Angebot fuer Ollums Huette-> geschenkt!!
Zuschlagen Ollum

Sehenswuerdigkeit 1 (Ich hab kein Plan wie das Ding heisst noch fuer was es gut is  )

Sehenswuerdigkeit 1 (Ich hab kein Plan wie das Ding heisst noch fuer was es gut is )

Sehenswuerdigkeit 2 (same same)

Sehenswuerdigkeit 2 (same same)

Ui nochn Tempel- mir reichts langsam mit dem schranz

Ui nochn Tempel- mir reichts langsam mit dem schranz