Überwintern in Ghana

Reisezeit: Oktober 2006 - April 2007  |  von Anke Behlert

Fotos

So, ich hoffe in diesem Internet Cafe funktioniert das mit den Bildern.
Ich habe schon oefter versucht Bilder ins Netz zu stellen, aber entweder sind die PCs so langsam oder die USB-Anschluesse sind kaputt.

Das ist das Haus in dem ich lebe.
Der Kiosk (die Blaue Box) gehoert Esi und die Person, die man kaum erkennt, ist Georg

Das ist das Haus in dem ich lebe.

Esi, mit zwei Kindern aus dem Nachbarhaus

Esi, mit zwei Kindern aus dem Nachbarhaus

Eric und Jacob, meine Freunde aus der 5. Klasse

Eric und Jacob, meine Freunde aus der 5. Klasse

Meine Waesche in meiner Waschmaschine

Meine Waesche in meiner Waschmaschine

Die Dusche! Fuer einmal duschen ohne Haarewaschen brauche ich einen halben Eimer

Haben gestern Morgen Nachwuchs bekommen (direkt vor meinem Zimmer). Die anderen Ziegen haben alle Angst vor Menschen, ausser ihr, sie laeuft auch durchs Wohnzimmer. Werden wohl demnaechst drei Ziegen durchs Haus laufen haben

© Anke Behlert, 2006
Du bist hier : Startseite Afrika Ghana Fotos

In sechs Wochen ist es also soweit, ich fliege nach Ghana. Also noch sechs Wochen Zeit um mich zu fragen, ob ich nicht doch was vergessen habe. Und die wichtigste Frage, wie bekomme ich die Sachen, die ich mitnehmen möchte, in meinen Rucksack rein. Ich bin ja mal gespannt.
Aufbruch: 15.10.2006
Heimkehr: 15.04.2007
Reiseziele: Ghana

Anke Behlert berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.