Überwintern in Ghana

Reisezeit: Oktober 2006 - April 2007  |  von Anke Behlert

mehr Fotos

Endlich wieder in Accra, endlich wieder Busy Internet Cafe.

Hier sind neue Bilder von meiner neuen Familie, dem Wochenende am Strand,...

Obaia, meine neue Schwester. Sie ist drei Jahre alt und hat immer hunger, darum ist sie auch so schoen speckig.

Arama, meine ander Schwester. Habe noch eine und einen Bruder aber die bekommt man nicht vor die Kamara.

Sarah und ich beim Fufu stampfen. Das Kleid ist mein Arbeitskleid zum Waesche waschen, kochen,... ich bin nicht so dick wie es aussieht.

Noch mal Obaia, ich koennte den ganzen Tag Fotos von ihr machen. Die ist so suess.

mein Schulweg und Gabriel von hinten

mein Schulweg und Gabriel von hinten

meine Klasse. Habe die Sitzordnung noch mal versucht zu aendern. Eine andere Voluntaerin hat immer Junge/Maedchen/Junge/Maedchen gesetzt, weil die ja nicht miteinander sprechen. In meiner Klasse ist das aber noch lange kein Grund um sich nicht zu prueglen. Der Lehrer hat sie dann noch mal umgesetzt - ruhige Personen neben gespraechige Personen. Jetzt ist endlich ein bisschen Ruhe in der Klasse

Unser Wochenende am Strand.

Unser Wochenende am Strand.

© Anke Behlert, 2006
Du bist hier : Startseite Afrika Ghana mehr Fotos

In sechs Wochen ist es also soweit, ich fliege nach Ghana. Also noch sechs Wochen Zeit um mich zu fragen, ob ich nicht doch was vergessen habe. Und die wichtigste Frage, wie bekomme ich die Sachen, die ich mitnehmen möchte, in meinen Rucksack rein. Ich bin ja mal gespannt.
Aufbruch: 15.10.2006
Heimkehr: 15.04.2007
Reiseziele: Ghana

Anke Behlert berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.