Überwintern in Ghana

Reisezeit: Oktober 2006 - April 2007  |  von Anke Behlert

Ankunft

So, jetzt bin ich also hier.
Gestern bin ich um 20 Uhr endlich gelandet.
Mir ist gesagt worden, dass mich jemand von der Partnerorganisation hier abholt. Kaum habe ich den Flughafen verlassen, werde ich auch von vielen hilfsbereiten Menschen angesprochen die wissen moechten zu welcher Organisation ich gehoere. Die SYTO scheint hier auch recht bekannt zu sein, denn auf einmal hatte ich drei Maenner um mich herum, die alle zu der Organisation "gehoerten" und mich zum Bus bringen wollten. Nun ja, ich war froh als ich am Bus war und gehoert habe, dass die anderen auch von der SYTO abgeholt werden sollten (oder anders: ich bin froh, dass ich nicht entfuert wurde).
Jetzt bin ich also fuer den Rest der Woche im Pink Hostel untergebracht. In meinem Zimmer sind noch 2 Maedels aus Norwegen und eine aus Holland. Ist so weit ganz lustig mit denen.
Heute haben wir erstmal einen Faullenztag am Strand gemacht

© Anke Behlert, 2006
Du bist hier : Startseite Afrika Ghana Ankunft

In sechs Wochen ist es also soweit, ich fliege nach Ghana. Also noch sechs Wochen Zeit um mich zu fragen, ob ich nicht doch was vergessen habe. Und die wichtigste Frage, wie bekomme ich die Sachen, die ich mitnehmen möchte, in meinen Rucksack rein. Ich bin ja mal gespannt.
Aufbruch: 15.10.2006
Heimkehr: 15.04.2007
Reiseziele: Ghana

Anke Behlert berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.