Gschbensi geht auf Reisen

Reisezeit: Februar - September 2008  |  von Florian Gschwendtner

Urlaub in Byron Bay

Servus ihr lieben,

wie schon erwaehnt nach 6 Wochen, einem Tag und unzaehligen Arbeiten in Brisbane goennen wir uns mal ein paar Tage in Byron Bay. Das soll wie man uns berichtet hat ein kleines Dorf am Strand, ca. 2h suedlich von Brisbane sein, in dem man super relaxen kann. Also habe wir (Stephan, Lukas ein weiterer Deutscher und ich) uns eine Busfahrt "Brisbane2Byron" gebucht hat 32$ gekostet und wir waren nicht ganz 2h unterwegs. Unser erster Stopp war dann in der vielgepriesenen "Art Factory" (ist ein Hostel), davon aber spaeter mehr. Jetzt erstmal noch ein paar Eindruecke von der Fahrt und die ersten Abendstunden in Byron.

Viel Spass

Diese zwei Maedels (Kathrin & Andrea) (sind am Tag vorher in unser altes Hostel eingezogen) sind zufaellig gerade in die Stadt gegangen, als wir auf dem Weg zum Bus waren und haben sich gleich bereit erklaert uns beim tragen unserer Sachen zu helfen. Vorallem weil Lukas eine Kappselreizung im Knie hatte und er seine Gittare noch schleppen musste. Schon nett.

Lukas

Lukas

Schaut fast aus wie dahoam!

Schaut fast aus wie dahoam!

geil, oda?!!!
Aber kommt noch besser!!!

geil, oda?!!!
Aber kommt noch besser!!!

Melde mich nun bald wieder mit ausfuehrlichen Details aus und um Byron Bay.

Eicha

Gschbensi

live aus Australien

© Florian Gschwendtner, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Urlaub in Byron Bay

ca.1/2 Jahr Australien echt geil. Starten werde ich in Sydney und dann LEUTE, entdecke ich Land und Kultur der Aussies, wobei ihr zuhause zu den wichtigsten Reisebegleitern zählen werdet, wenn ich euch mit Bericht und Bild an meinen Erlebnissen teilhaben lasse. Sichere Zwischenstops: Great Barrier Reef tauchen:-), Uluru (Ayers Rock), Fraser Island, Tasmanien, Coopers Peddy (opal Minen) und natürlichen viele Großstädte einschließlich Canberra. So nun tauche mit mir ein -->in "UNSER ABENTEUER"
Aufbruch: 19.02.2008
Heimkehr: September 2008
Südkorea

Florian Gschwendtner berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.