Gschbensi geht auf Reisen

Reisezeit: Februar - September 2008  |  von Florian Gschwendtner

Townsville & Magnetic Island: Mission Beach und Wasserfaelle bis Cairns

Hallo ihr Lieben ich bin wieder da zwar noch ein bisschen lediert aber es "geht" sich schon einigermassen gut.

Wir haben uns nach Townsville, sofort weiter auf den Weg gemacht nach Mission Beach da es dort einen sehr schoenen Strand geben sollte.
Dort angekommen haben wir erstmal einen Campingplatz gesucht und gefunden.
Wobei wir am Ankunftstag ausser ein paar Lebensmittel einzukaufen, nicht mehr viel gemacht.
Am naechsten Tag wollten sich A&A die Stadt und den Strand anschauen, wobei Stephan sie begleitet hat, ich dagegen habe einen sehr faulen, im Zelt verbringenden, schlafenden Tag verbracht. War sehr schoen und erholsam.
Aber wie es den Anschein gehabt hat war weder der Strand sonderlich schoen (ziemlich windig und kalt ausserdem), noch die Stadt besonders gross, da sie schon nach kurzer Zeit wieder zurueck waren!

Also sind wir nach nur zwei Naechte auch wieder weitergefahren, hoch Richtung Cairns.
Aber nicht an der Kuestenstrasse, sondern uebers Inland um an die dortigen Wasserfaelle zu kommen.

Und da ich in letzter Zeit immer nicht gerade wenig geschrieben habe, lasse ich jetzt mal Bilder sprechen:

Viel Spass

dieses Bild haben die anderen fuer mich geschossen da ich ja nicht so gut zu Fuss war

das auch

das auch

Bild unter der Fahrt vom Auto aus
schaut fast aus wie Dahoam!!!

Bild unter der Fahrt vom Auto aus
schaut fast aus wie Dahoam!!!

???!!!

???!!!

Unser Campingplatz in einem Naturschutz Park am See

Unser Campingplatz in einem Naturschutz Park am See

Fahrt Richtung Cairns, aber ohne gute (Wetter-) Aussichten

Fahrt Richtung Cairns, aber ohne gute (Wetter-) Aussichten

Ja so verueckte Leute gibt es auch, Backpacker auf dem Mofa!!!

Ja so verueckte Leute gibt es auch, Backpacker auf dem Mofa!!!

Nun wie ihr bereits gesehen habt war das Wetter bei unserer Ankunft nicht so rosig, aber wir werden sehen was die naechsten Tage bringen!

Servus gsund und brav bleim

eicha

Gschbensi

© Florian Gschwendtner, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Mission Beach und Wasserfaelle bis Cairns

ca.1/2 Jahr Australien echt geil. Starten werde ich in Sydney und dann LEUTE, entdecke ich Land und Kultur der Aussies, wobei ihr zuhause zu den wichtigsten Reisebegleitern zählen werdet, wenn ich euch mit Bericht und Bild an meinen Erlebnissen teilhaben lasse. Sichere Zwischenstops: Great Barrier Reef tauchen:-), Uluru (Ayers Rock), Fraser Island, Tasmanien, Coopers Peddy (opal Minen) und natürlichen viele Großstädte einschließlich Canberra. So nun tauche mit mir ein -->in "UNSER ABENTEUER"
Aufbruch: 19.02.2008
Heimkehr: September 2008
Südkorea

Florian Gschwendtner berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.