Gschbensi geht auf Reisen

Reisezeit: Februar - September 2008  |  von Florian Gschwendtner

Urlaub in Byron Bay: Eindruecke von Byron Bay

Auf dem Weg zum Leuchturm

Auf dem Weg zum Leuchturm

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Ohne Worte!!!

Ohne Worte!!!

Bus nach Nimbin

Bus nach Nimbin

In Nimbin

In Nimbin

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Die Byron- Truppe hl. Martin, Lukas, Stephan, Paul
vl. Ich unten Mente(Andreas)

Die Byron- Truppe hl. Martin, Lukas, Stephan, Paul
vl. Ich unten Mente(Andreas)

© Florian Gschwendtner, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Eindruecke von Byron Bay
Die Reise
 
Worum geht's?:
ca.1/2 Jahr Australien echt geil. Starten werde ich in Sydney und dann LEUTE, entdecke ich Land und Kultur der Aussies, wobei ihr zuhause zu den wichtigsten Reisebegleitern zählen werdet, wenn ich euch mit Bericht und Bild an meinen Erlebnissen teilhaben lasse. Sichere Zwischenstops: Great Barrier Reef tauchen:-), Uluru (Ayers Rock), Fraser Island, Tasmanien, Coopers Peddy (opal Minen) und natürlichen viele Großstädte einschließlich Canberra. So nun tauche mit mir ein -->in "UNSER ABENTEUER"
Details:
Aufbruch: 19.02.2008
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: September 2008
Reiseziele: Australien
Südkorea
Der Autor
 
Florian Gschwendtner berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.