Gschbensi geht auf Reisen

Reisezeit: Februar - September 2008  |  von Florian Gschwendtner

Gschbensi geht auf Reisen: Packliste

So Leute bald ist es soweit in 5 Tagen gehts los, bin jetzt doch schon ein wenig nervös ( immer diese Gedanken: habe ich alles, alle Wichtigen Unterlagen und Formulare, naja hoffe schon?).

Bin nun gerade mit meiner Mutter die Packliste durchgegangen bzw. habe sie gefragt, wie das mit dem Waschmaschienen- waschen so funktioniert? Nun sie sagt alles nur nach Hell oder Dunkel sortieren und alles bei 30°C, bin dann mal gespannt wie ich mich so schlagen werde?!

Nun die versprochene Packliste:

1x Badehandtuch
1x Funktionshandtuch
1x Schlafsack bis 0°C
Toilettentasche
Dokumente einige Formulare, Handy, Camera etc.

So nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe. Werde das ganze natürlich noch ein paarmal checken und dann
--> Dann gehts los.

Bis bald spätestens aber in Australien

Eicha Gschbensä

© Florian Gschwendtner, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Packliste

ca.1/2 Jahr Australien echt geil. Starten werde ich in Sydney und dann LEUTE, entdecke ich Land und Kultur der Aussies, wobei ihr zuhause zu den wichtigsten Reisebegleitern zählen werdet, wenn ich euch mit Bericht und Bild an meinen Erlebnissen teilhaben lasse. Sichere Zwischenstops: Great Barrier Reef tauchen:-), Uluru (Ayers Rock), Fraser Island, Tasmanien, Coopers Peddy (opal Minen) und natürlichen viele Großstädte einschließlich Canberra. So nun tauche mit mir ein -->in "UNSER ABENTEUER"
Aufbruch: 19.02.2008
Heimkehr: September 2008
Südkorea

Florian Gschwendtner berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.