Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket

Reisezeit: Januar - September 2006  |  von Hannelore Daniel

New South Wales: Kogarah

22.04.06 und 23.04.06

Der Tag steht ganz im Zeichen von Davids Geburtstagsfeier. Ab 10 Uhr morgens wird fleissig gekocht und aufgebaut. Zwischen 40 und 50 Leute werden fuer die Party erwartet.

Das glueckliche 30jaehrige Geburtstagskind

Wir lernen viele neue Leute kennen und die Verstaendigung faellt nach einigen Bier gar nicht mehr so schwer.

Hanni, Daniel, Sylvain, Karen, Adam und in der Mitte David. Eine lustige Runde

Es wird spaet und abends auch ziemlich kalt. Das scheint aber keinen ausser den beiden Deutschen zu stoeren. Auch Shirley, die wir schon aus Deutschland kennen, und Andi gesellen sich zu spaeter Stunde dazu.

Die letzten Partygaeste

Am naechsten morgen kriechen alle nur sehr muehsam aus den Betten. Und so wird aus dem Fruehstueck ein leckerer Brunch.

Mmmmh

Am Abend folgt die nachste Party bei Freunden von Anh. Zum Glueck wirds nicht allzu speat, so hoffen wir, dass wir am naechsten Morgen unseren Camper puenktlich um 8 Uhr abholen koennen.

© Hannelore Daniel, 2006

Das Examen so gut wie in der Tasche und danach mehr als ein halbes Jahr Zeit, bis das Referendariat beginnt... Da bietet es sich an ein wenig die Welt anzusehen
Aufbruch: 14.01.2006
Heimkehr: 04.09.2006
Pakse
Tioman
Valley Of Fire
Californien

Hannelore Daniel berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Hannelore sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!