Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket

Reisezeit: Januar - September 2006  |  von Hannelore Daniel

New South Wales: Wollongong

24.04.06

Wir holen unseren Camper von Apollo ab. Es ist unglaublich, wie klein dieser Hitop Camper ist. Ich bezweifle, dass wir darin unsere beiden Rucksaecke unterbringen...

Der Camper wird nun erst mal bei David zwischengelagert, damit wir einen Ausflug zusammen mit Anh, David und Adam nach Wollongong starten koennen. Da alle nach dem vielen Feiern gut drauf sind, gibts eine Menge lustiger Bilder:

David, Hanni und Adam beim Balanceakt

David, Hanni und Adam beim Balanceakt

Wollongong ist Anhs Studienort und sie zeigt uns all ihre Lieblingsplaetze.

Daniel und Anh bei den Klippen

Daniel und Anh bei den Klippen

Am Leuchtturm von Wollongong gibts Fish and Chips und den beruehmten Aussieburger mit Roter Beete, Salat, Spiegelei und was sonst noch zum Burger gehoert.

Der Herbsttanz vorm Leuchtturm

Der Herbsttanz vorm Leuchtturm

Die lustige Truppe in Schraeglage...

Die lustige Truppe in Schraeglage...

...und hier vereint.

...und hier vereint.

Am Abend gibt es extra fuer uns eine Farewell Party, da unsere Reise mit dem Camper morgen beginnt. 14 Leute erscheinen zum gemuetlichen Abendessen bei einem Koreaner. Auch Anja und Andi kommen extra, um uns zu verabschieden.

Beim Koreaner

Beim Koreaner

Es gibt Berge von Fleisch, die man ueber dem Kohletischgrill braet. Das Fleisch wird zusammen mit Bambussprossen, Nudeln und verschiedenen Sossen in ein Salatblatt gewickelt. Sehr lecker.